Neueste Bewertungen für Rostock

von Percy S

Was in aller Welt ist mit meinem einst geliebten Sender Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern passiert? Jedes Werbepausen-Segment fühlt sich doppelt so laut an, als ob es versucht, sich direkt in mein Hirn zu bohren. Aber das ist nicht das Schlimmste. Nein, das Schlimmste ist der Dönerfachverkäufer, der so nasal klingt, als ob er über seine eigene Mutter nörgelt.

Und dann der Versuch, diese unverständliche Artikulation als Gesang zu bezeichnen - das ist schwer zu ertragen. Es wird noch komplizierter, wenn man versucht, den irritierten Blicken der Kinder auf dem Rücksitz zu erklären, was dieser merkwürdige Mann im Radio sagt.

Leider war die einzige verfügbare Option das Umschalten. Bedauerlicherweise ist das nicht das Radio, das ich einmal so sehr geliebt habe. Und die Frage, die mir durch den Kopf geht, ist: Ist das jetzt Radio Köln oder Ostseewelle? Es ist schwer zu sagen.

Ich bin überaus zufrieden mit der Ernährungsberatung und möchte meine positive Erfahrung teilen. Durch die professionelle Unterstützung und individuelle Betreuung habe ich nicht nur mein Gewichtsziel erreicht, sondern auch ein tieferes Verständnis für eine gesunde Ernährung entwickelt.

Johannes hat nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern auch die Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären. Er hat mir realistische Ziele gesetzt und mir geholfen, meine Ernährungsgewohnheiten auf nachhaltige Weise zu verbessern.

Besonders beeindruckt hat mich die flexible und maßgeschneiderte Herangehensweise. Johannes hat meine individuellen Vorlieben und Abneigungen berücksichtigt, was die Umsetzung der Empfehlungen wesentlich erleichtert hat. Die vorgeschlagenen Mahlzeiten waren nicht nur gesund u. köstlich sondern vor allem ausreichend

Die regelmäßigen Feedbackgespräche waren motivierend und halfen mir, auf Kurs zu bleiben. Es wurde nicht nur auf die Waage geschaut, sondern auch meine allgemeine Gesundheit und mein Wohlbefinden im Blick behalten.

Die erzielten Ergebnisse sprechen für sich. Mein Gewichtsziel wurde nicht nur erreicht, sondern ich fühle mich auch energiegeladener und vitaler. Die Ernährungsberatung hat nicht nur mein Gewicht, sondern auch meine Lebensqualität positiv beeinflusst.

Insgesamt kann ich die Ernährungsberatung uneingeschränkt empfehlen. Eine investierte Zeit u. Geld, die sich definitiv gelohnt haben. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung.

Herr Matthäus hat sich während unserer gesamten Bauphase immer für uns eingesetzt und uns vor einigen Schäden bewahrt. Wir können ihn nur weiter empfehlen.

Architekten / Bauplanung in Rostock

Der MediaMarkt ehemals Saturn im KTC ist super. Bin dort immer wieder gerne wenn ich in Rostock halt mache. Freundliche Verkäufer und kompetente Beratung für den der Beratung benötigt. 5 Sterne gibt es dafür von mir.

Unterhaltungselektronik / Computer in Rostock

von BrimatM

Wohnungssuche

Ich wurde von den Mitarbeitern sehr freundlich und kompetent beraten. Nachdem ich kurzfristig eine Mietwohnung in Rostock benötigte, habe ich mich an die WIRO gewandt. Nach der unkomplizierten Registrierung wurden mir sehr schnell passende Angebote zugesendet. Es fand dann sogar ein Besichtigungstermin zwischen Weihnachten und Neujahr statt. Dadurch fand ich sehr kurzfristig eine passende Wohnung. Alle meine Fragen wurden mir sehr genau und sehr freundlich beantwortet. Absolute Klasse! Ich fühle mich als neuer Einwohner der Stadt Rostock sehr willkommen und bei der WIRO sehr gut aufgehoben. Weiter so!

Immobilien / Wohnungsbau in Rostock

von 4321asd

Zweimal im Jahr kaufen wir bei euch ein ,lassen gutes Geld bei euch .
    Aber gestern das war der Hammer: sehr unfreundlichlange warten . Zum Schluss kam ein Kommentar..man muss sich um seine Stammkundschaft kümmern .Sind wir keine Kunden ??????
    Schade das Ihr euch in eine falschen Richtung bewegt. Es gibt auch noch andere Bugatti-Geschäfte

Mode / Bekleidung in Rostock

Hier werden auch Passfotos gemacht.
    Schlimmste Qualität die man teuer bezahlt und behalten muss.
    Da ist jede Handy Aufnahme hochwertiger.

Optiker / Optische Artikel in Rostock

Freundlich , super Service , schnell, Preis und Leistung sind in Ordnung
    Würde mich immer wieder für diese Firma entscheiden

Abbruchunternehmen / Speditionen in Rostock

Du möchtest ein Tattoo? Vereinbare eine kostenlose Beratung und bespreche dein Motiv im Details. Termine immer per Email vereinbaren.

Tattoos / Kosmetik in Rostock

von M SPfUe

Wollte arbeiten für die Firma..sollte aber erstmal 1 Woche kostenlos mit machen. Und der Chef kam mir auch nur respektlos..nicht zu empfehlen.

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Rostock