Neueste Bewertungen für Rostock im Bereich Ausgehen

Chris war auf unserer Hochzeit im April 2023 der DJ. Wir haben bei einem Treffen vorab über unsere Vorstellungen gesprochen und er hat sie auf der Feier komplett umgesetzt. Die Stimmung war so gut und unsere Gäste derart in Tanzlaune, dass wir spontan um eine Stunde verlängert haben. Wir sind sehr glücklich mit unserer schönen Hochzeitsparty, zu deren Gelingen DJ Chris maßgeblich beigetragen hat. Er ist präsent für die Musikwünsche der Gäste und nimmt sich dabei angenehm zurück. Wir empfehlen ihn wärmstens weiter!!!

Diskotheken in Rostock

Die Reservierung lief reibungslos. Das Essen war gut. Die Bedienung wortkarg, eher teilnahmslos und ohne Emotionen. Auch als sich das Kleinkind an der sehr überstehenden Trennscheibe ohne Schutz heftig den Kopf stieß und weinte. Ansonsten in Ordnung.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Rostock

Bei der Bezahlung war die Arbeitskraft sehr unfreundlich. Die Versprechungen wurden nicht erfüllt. Zu dem hätte das Umbuchen 2 Minuten gedauert, die Arbeitskraft sagte das, dass zu anstrengend wäre und zu viel Aufwand und Zeit wäre. Die Arbeitskraft diskutierte 6 Minuten wo man die Umbuchen 3 mal vornehmen können. In unseren Augen zeigt das von Unprofessionalität. Die Argumente waren zudem nicht aussagekräftig. Die Bedienung war zwar freundlich doch unflexibel. Das Personal ist doch leider sehr Inkompetent.

Bowlingbahnen in Rostock Seebad Warnemünde

Ich musste in diesem Sommer 2023 wieder mal unbedingt hier hin. Ich wurde in diesem angenehmen Kaffee sehr freundlich begrüßt. Ist ein schönes Ambiente hier zu sitzen und die Aussicht zu genießen und das Treiben mit anzusehen. Der Service lässt keine Wünsche offen, sie waren wirklich sehrzuvorkommend. Der Cappuccino und das Eis welches wir hier bestellt hatten war hervorragend, das waren ordentliche Portionen und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Einen Besuch auf dem Leuchtturm hatten wir dann auch noch auf dem Programm wo dann die früheren Kindheitserinnerungen noch aus der ehemaligen DDR Zeitnocheinmal aufgefrischt wurden . Ich komme gerne wieder . MEINE EMPFEHLUNG

Cafés / Bars und Lounges in Rostock Seebad Warnemünde

"Sie waren stets bemüht" trifft ungefähr das Gefühl in der Hochsaison, wenn die Bettenauslastung hoch ist, aber dem Personal sonst nix an Zeit für den Gast bleibt. Schön, wenn man die Minibar bei Verzicht auf Zwischenreinigung kostenfrei erhält - die braucht's auch, denn auf eine notwendige Reservierung im EG befindlichen Restaurant/Frühstücksraum nicht aufmerksam gemacht, darf der Gast sich dann unangenehm überrascht nochmal auf Restaurantjagd machen. Frühstück war ok, große Auswahl, leider nur die Pappbrötchen in glutenfrei (und nicht aufgewärmt) und die staubigen Zuckerkuchen einzeln in Folie verpackt (weder schön für die Umwelt noch lecker, zugegebenermaßen aber allergenfrei) für Allergiegeplagte wie mich. Das Bett war leider auch nicht arretiert, sodaß die erste Hälfte der Nacht das große Rumgeschaukel erst von uns Gästen behoben werden mußte. Und ein kleiner Tipp: verzichtet aufs Humus, das ist Mayonnaise mit etwas Kichererbse, hat mit Humus nicht viel zu tun. Einen Stern extra erhält der Blick auf den Stadthafen von der Sauna im 7. Geschoss aus. Werde die Hauptsaisons hier meiden...

Hotels / Bars und Lounges in Rostock

TrioVirtuosi ...manch einer mag vielleicht das Gewimmel und löst gerne Bettenprobleme, wir kommen u.a. auch zum Arbeiten und dann sind wir angewiesen auf reibungslose Abläufe, pünktliches "schlafen und essen", das muß einfach funktionieren, zumal bei dem Preis. Wir als Gäste geben unser OK für den Haustechniker, dann sind wir weg, kommen wieder - und es ist nichts passiert. Wir hätten anwesend sein müssen?! Wie soll das bei einem straffen Zeitplan gehen? Wieso sollte der Gast dafür Verantwortung übernehmen?
    Der Speisebereich reicht bestimmt in der Nebensaison, die armen Angestellten rotieren allerdings, wenn es ausnahmsweise voll ausgelastet ist und gar nicht genügend Tische/Stühle schnell herbeizuschaffen sind (und das habe ich schon ganz anders erlebt). Das zeugt für mich für kein gutes Hotelmanagment.

Musik ist super schlecht, aber abgesehen davon schreiten die Türsteher nichtmal ein, wenn es eine Auseinandersetzung gibt. Mein Freund wurde 5:1 krankenhausreif geschlagen, vor den Türsteher, denen es komplett egal war. Dazu waren sie auch noch homophob und haben lesbische Frauen nicht in den Club gelassen. Da muss sich was ändern. -10/10 wouldn‘t recommend, mal wieder bestätigt. Spart euer Geld!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Rostock

Diskotheken in Rostock