Neueste Bewertungen für Rüdersdorf im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Was gibt es da, was in anderen anders ist?
    Nutze doch den ausreichenden Platz um uns ein paar brauchbare Informationen zu dem Restaurant bekannt zu geben.

von willi.B

Frankies Feldküche ist so ziemlich das Beste, was man als Hausmannskost-Liebhaber besuchen kann. Es schmeckt wirklich genauso gut wie bei Oma!
    Wochentäglich große Auswahl an leckeren Speisen und (wie schon ein "Vorbewerter" zur alten "Frankies Feldküche" geschrieben) aber noch immer gültig:
    Hier gibt es jeden Donnerstag das "beste Eisbein" von ganz Brandenburg!!!

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Rüdersdorf bei Berlin

FalkdS willi.B, auch zünftig mit Erbspüree oder nur Salzkartoffeln?

von cindere

Mein Besuch im Dang Long war eine interessante Erfahrung. Trotz des hochfrequentierten Abends, war das Personal zuvorkommend und bemüht, auch wenn es zu einer kleinen Verwechslung bei den Speisen kam. Das Essen selbst war geschmacklich sehr zufriedenstellend und trug zu einem angenehmen Restaurantbesuch bei. Ein Wermutstropfen meiner Erfahrung war jedoch, dass Hunde im Restaurant erlaubt sind. Dies stellte ein Problem für meine Begleitung dar, die eine Allergie gegen Tierhaare hat. Dennoch war das Dang Long insgesamt einen Besuch wert!

Vietnamesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rüdersdorf bei Berlin

Was gibt es da, was in anderen anders ist?

mir hat es auf jeden Fall gefallen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Herzfelde bei Strausberg Gemeinde Rüdersdorf

FalkdS JeanLucel, was denn?
    Service, Speisen, Getränke, Ambiente, Atmosphäre, Tischdekoration….????

Bodo ist der Beste, wenn ich da bin gibt es immer Schnitzel. Bodo macht alles für seine Gäste was er kann und ich wünsche mir das er noch lange bleibt. Billiard, Dart und andere Tischspiele sind cor Ort. Die Toiletten sind immer Sauber und die Automten im WC haben schon etwas Kult. Bei Bodo gibt es immer was zu erleben und die Menschen sind immer freundlich. Wir werden dich auch als Gruppe immer wieder Besuchen kommen und wünschen Dir Bodo viel Glück und Erfolg für die Zukunft. Du bist unser Held. Danke das es Dich gibt. P.S. Danke für deine Geduld die du immer mit uns hast.

Restaurants und Gaststätten in Rüdersdorf bei Berlin

FalkdS FSB Franknke für deinen Tipp
    Gibt es bei Bodo auch anderes Essen, was bietet er an?

von willi.B

Hier gibt es jeden Donnerstag das "beste Eisbein" von ganz Brandenburg!!!

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Rüdersdorf bei Berlin

FalkdS willi.B, auch zünftig mit Erbspüree oder nur Salzkartoffeln?

Waffenhandel leider nicht zu empfehlen ,wurden vom Juniorchef beraten der nur auf dicke Hose macht und nichtmal den Unterschied zwischen M-Lock und Key Mod kennt.Als ich ihm den Unterschied erklären wollte wurde ich des Ladens verwiesen, Mehr Arroganz geht nicht,Danke nie wieder!

Restaurants und Gaststätten / Sportanlagen in Rüdersdorf bei Berlin

Was gibt es da, was in anderen anders ist?

Super schnelle Lieferung, und das beste, die Pizza war noch sehr heiß...weiter so einen Service....ich war sehr begeistert....

Pizza / Essensbringdienste in Rüdersdorf bei Berlin

FalkdS Hoffentlich wohnst du nicht direkt über dem Pizzabäckerei