Neueste Bewertungen für Rüdersdorf

Die Küche scheint stark nachgelassen zu haben, zudem für zwei Essen, 1mal Stäbchen, empfinde ich als sehr geizig

Asiatische Restaurants in Rüdersdorf bei Berlin

FalkdS Nutzerbild, warum "scheint"?
    Ich hoffe, mit dem fehlenden Stäbchepaar dürfte ein Versehen sein....

Das DHL Frachtpostzentrum in Rüdersdorf hat mich äußerst verärgert und enttäuscht. Was ist deren Aufgabe, wenn nicht die zuverlässige Zustellung von Sendungen? Ich habe am 24.01.2024 ein Tandemfahrrad verschickt und es ist bis zum heutigen Tag, dem 02.04.2024, nicht angekommen. Es liegt einfach in Rüdersdorf herum und eine Selbstabholung wird ebenfalls nicht ermöglicht. Inkompetenz scheint hier an der Tagesordnung zu sein und ich bin fassungslos über die mangelnde Professionalität dieses Standorts. Ich dränge darauf, dass dieser Standort und sein Personal sich in die Pflicht nehmen und ihren Job ordnungsgemäß erfüllen.

Am 04.04.2024 hat der Emfpänger endlich das Tandem erhalten. Nicht aber weil DHL Rüdersdorf es ausgeliefert hat, dafür sind die viel zu inkompetent, sondern weil er dort hingefahren ist, obwohl man ihm gesagt hat er würde das Tandem nicht bekommen.

Ich kann jedem nur eindringlich davor warnen etwas über DHL Rüdersdorf abzuwickeln.

Postdienste / Logistik in Rüdersdorf bei Berlin

Calendula Sehr ärgerlich.- Vielleicht hilft Dir das:

Postdienste / Logistik in Rüdersdorf bei Berlin

Calendula Sehr ärgerlich.- Vielleicht hilft Dir das:

von Chelita

Meine Erfahrung mit der Immanuel Klinik Rüdersdorf hinterlässt bei mir tiefe Enttäuschung und Entsetzen. Es ist eine Sache, wenn medizinische Komplikationen auftreten, aber eine ganz andere, wenn meine berechtigten Hinweise, die ich direkt an den Arzt weitergegeben habe, schlichtweg ignoriert werden.

Meine Mutter wurde mit ernsthaften Symptomen in die Klinik eingeliefert und trotz der eindeutigen Anzeichen, wie etwa einer Verdickung der Bauchwand, die ein Essen unmöglich machte, wurden keine adäquaten Untersuchungen durchgeführt. Weder wurde ein Ultraschall gemacht noch die zugesagte Magenspiegelung durchgeführt.

Das Ausmaß des Versäumnisses wurde erst richtig ersichtlich, als sie einen Schlaganfall in der Abteilung für Innere Medizin erlitt. Unglaublicherweise wurde dieser weder bemerkt noch behandelt. Statt einer angemessenen medizinischen Versorgung wurde sie einfach in die Geriatrie verlegt.

Ich bin zutiefst entsetzt über die mangelnde Professionalität und das Fehlen an medizinischer Sorgfalt, die in dieser Klinik erlebt wurde.

Krankenhäuser in Rüdersdorf bei Berlin

Mein letzter Besuch bei EDEKA in der Brückenstraße war leider enttäuschend. Die Atmosphäre wurde durch das unfreundliche Personal an der Kasse beeinträchtigt, was mir den Einkaufserlebnis verdorben hat. Hier sollte definitiv an der Verbesserung der Kundenbetreuung gearbeitet werden. Zudem fand ich die Preise im Vergleich zu anderen Supermärkten wie Aldi eher hoch.

Ein weiterer negativer Punkt, der mir aufgefallen ist, ist der Prozess beim Kauf von Zigaretten. Die älteren Mitarbeiter scheinen sich genervt zu fühlen, da sie jedes Mal das Schloss aufschließen müssen. Eine automatische Bedienung von der Kasse wäre hier sicherlich eine effizientere Lösung.

Trotz allem, wäre es wünschenswert, wenn das Personal freundlicher agieren würde und die Angebote günstiger wären. Es gibt sicherlich Verbesserungspotenzial, um das Einkaufserlebnis für die Kunden angenehmer zu gestalten.

Lebensmittel in Rüdersdorf bei Berlin

Die Erfahrung beim Autohaus Siegfried Erkner war außerordentlich positiv. Die Beratung war exzellent, besonders hervorheben möchte ich Frau Daul, die sehr zuvorkommend war. Sie nahm sich reichlich Zeit, um all unsere Fragen umfassend beantworten, und hat uns alle Details gründlich erklärt und gezeigt. Darüber hinaus zeichnete sich das Autohaus durch seinen erstklassigen Service und seine Kundenfreundlichkeit aus. Alles in allem, eine empfehlenswerte Location, wenn man sich für ein Auto interessiert.

Automobile / Autohäuser in Rüdersdorf bei Berlin

Wir würden sehr schlecht Beraten und waren 30 min 500,00€ los. Rechnung bekamen wir auch nicht.
    Sehr Traurige Erfahrung. NICHT ZU EMPFÄLEN.

Rechtsanwälte Arbeitsrecht / Rechtsanwälte Familienrecht in Rüdersdorf bei Berlin

02 Check ..
    Rechnung ist Pflicht! 30 Minuten 500 Euro, vermutlich für eine Erstberatung???
    NieNie Wieder Ja war 1. Beratung und nie wieder. Barzahlung war Bedienungsanleitung für den Empfang. Zuerst sollte es 50€ kosten.

von cindere

Netto Marken-Discount ist ein Paradies für jeden Einkaufsliebhaber. Das gut organisierte Personal ist ständig bemüht, Kunden auf ihrer Suche nach Produkten zu helfen und gibt stets freundliche Auskünfte. Das macht den Einkauf im Netto Marken-Discount zu einem angenehmen und stressfreien Erlebnis. Kurzum, der Laden ist einfach tip top!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hennickendorf Gemeinde Rüdersdorf

von cindere

Das Team von Friseure by Gardi GmbH hat einen großartigen Job gemacht und einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Das Personal ist nicht nur freundlich und zuvorkommend, sondern zeigt auch besondere Aufmerksamkeit für ihre kleinen Kunden, was meinen Besuch umso lohnender gemacht hat. Besonders Jasmin hat mein Kind mit ihrer Professionalität und Freundlichkeit begeistert. Die terminliche Abstimmung verlief ebenso reibungslos wie der gesamte Besuch. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse für alle, die einen hervorragenden Service zu schätzen wissen.

Friseure in Rüdersdorf bei Berlin

von cindere

Nahkauf hat mich mit seiner ausgesprochen strukturierten Anordnung überzeugt. Die gut sortierten Regale und die Übersichtlichkeit machten den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis. Besonders hervorheben möchte ich das hilfsbereite Personal. Sie waren stets zur Stelle, um bei der Suche nach Artikeln zu assistieren und zeigten dabei eine aufrichtige Freundlichkeit, die oft in der heutigen Einzelhandelslandschaft fehlt. Ein rundum gelungener Einkauf!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Rüdersdorf bei Berlin