Neueste Bewertungen für Rüdersdorf

Die Erfahrung beim Autohaus Siegfried Erkner war außerordentlich positiv. Die Beratung war exzellent, besonders hervorheben möchte ich Frau Daul, die sehr zuvorkommend war. Sie nahm sich reichlich Zeit, um all unsere Fragen umfassend beantworten, und hat uns alle Details gründlich erklärt und gezeigt. Darüber hinaus zeichnete sich das Autohaus durch seinen erstklassigen Service und seine Kundenfreundlichkeit aus. Alles in allem, eine empfehlenswerte Location, wenn man sich für ein Auto interessiert.

Automobile / Autohäuser in Rüdersdorf bei Berlin

Wir würden sehr schlecht Beraten und waren 30 min 500,00€ los. Rechnung bekamen wir auch nicht.
    Sehr Traurige Erfahrung. NICHT ZU EMPFÄLEN.

Rechtsanwälte Arbeitsrecht / Rechtsanwälte Familienrecht in Rüdersdorf bei Berlin

02 Check ..
    Rechnung ist Pflicht! 30 Minuten 500 Euro, vermutlich für eine Erstberatung???
    NieNie Wieder Ja war 1. Beratung und nie wieder. Barzahlung war Bedienungsanleitung für den Empfang. Zuerst sollte es 50€ kosten.

von cindere

Netto Marken-Discount ist ein Paradies für jeden Einkaufsliebhaber. Das gut organisierte Personal ist ständig bemüht, Kunden auf ihrer Suche nach Produkten zu helfen und gibt stets freundliche Auskünfte. Das macht den Einkauf im Netto Marken-Discount zu einem angenehmen und stressfreien Erlebnis. Kurzum, der Laden ist einfach tip top!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hennickendorf Gemeinde Rüdersdorf

von cindere

Das Team von Friseure by Gardi GmbH hat einen großartigen Job gemacht und einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Das Personal ist nicht nur freundlich und zuvorkommend, sondern zeigt auch besondere Aufmerksamkeit für ihre kleinen Kunden, was meinen Besuch umso lohnender gemacht hat. Besonders Jasmin hat mein Kind mit ihrer Professionalität und Freundlichkeit begeistert. Die terminliche Abstimmung verlief ebenso reibungslos wie der gesamte Besuch. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse für alle, die einen hervorragenden Service zu schätzen wissen.

Friseure in Rüdersdorf bei Berlin

von cindere

Nahkauf hat mich mit seiner ausgesprochen strukturierten Anordnung überzeugt. Die gut sortierten Regale und die Übersichtlichkeit machten den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis. Besonders hervorheben möchte ich das hilfsbereite Personal. Sie waren stets zur Stelle, um bei der Suche nach Artikeln zu assistieren und zeigten dabei eine aufrichtige Freundlichkeit, die oft in der heutigen Einzelhandelslandschaft fehlt. Ein rundum gelungener Einkauf!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Rüdersdorf bei Berlin

von cindere

Frankies Feldküche hat mich durch ihr unglaublich vielseitiges und geschmacklich exzellentes Essen begeistert. Die hervorragende Qualität des Essens wird nur noch durch das freundliche und zuvorkommende Personal übertroffen. Ein rundum gelungenes Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Rüdersdorf bei Berlin

von cindere

Mein Besuch im Dang Long war eine interessante Erfahrung. Trotz des hochfrequentierten Abends, war das Personal zuvorkommend und bemüht, auch wenn es zu einer kleinen Verwechslung bei den Speisen kam. Das Essen selbst war geschmacklich sehr zufriedenstellend und trug zu einem angenehmen Restaurantbesuch bei. Ein Wermutstropfen meiner Erfahrung war jedoch, dass Hunde im Restaurant erlaubt sind. Dies stellte ein Problem für meine Begleitung dar, die eine Allergie gegen Tierhaare hat. Dennoch war das Dang Long insgesamt einen Besuch wert!

Vietnamesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rüdersdorf bei Berlin

von cindere

Die Go-Sprint-Tankstelle in Lichtenow verdient definitiv ihre hervorragende Beurteilung. Das Personal begrüßt Sie stets mit einem Lächeln und echter Freundlichkeit, die jede Begegnung angenehm gestaltet. Die Waschanlage ist ebenfalls erstklassig, entfernt mühelos jeden Schmutz und lässt Ihr Auto in neuem Glanz erstrahlen. Darüber hinaus haben sie ein hervorragendes Frühstücksangebot, das Ihnen einen großartigen Start in den Tag garantiert. Hinzukommt die Sauberkeit, die sich durch die gesamte Einrichtung erstreckt, was für ein angenehmes Ambiente sorgt. Alles in allem ist die Go-Sprint-Tankstelle in Lichtenow eine Top-Adresse, die Sie keinesfalls verpassen sollten.

Tankstellen / Waschanlagen in Lichtenow Gemeinde Rüdersdorf

von cindere

Bei meinem Besuch im Restaurant Chau konnte ich nicht nur die ausgezeichnete Küche genießen, sondern auch die angenehme Atmosphäre. Hier kann man sich wirklich gut unterhalten, ohne sich durch Lärm gestört zu fühlen. Das Personal strahlt eine Freundlichkeit aus, die den Aufenthalt noch angenehmer macht. Das Buffet fehlt zwar, aber dies beeinträchtigt das großartige kulinarische Erlebnis in keinster Weise. Alles in allem ist das Chau ein Ort, den ich wärmstens empfehlen kann, denn für mich war einfach alles perfekt.

Asiatische Restaurants in Rüdersdorf bei Berlin

Seit 7.12.23 liegt mein DHL-Paket im Paketzentrum Rüdersdorf. Es wird nicht befördert mit der Zustellbasis. Abholen kann ich es auch nicht. Totales Chaos! Der Inhalt des Paketes wird dringend gebraucht. Meine Unzufriedenheit kann ich nicht ausdrücken, so schlecht !

Postdienste / Logistik in Rüdersdorf bei Berlin