Neueste Bewertungen für Rüdesheim / Rhein

Das Hotel hat eine schöne Lage.
    Das Zimmer war sehr schön und hatte Rhein Blick
    Das Frühstück und Abendessen war toll.
    Wir kommen wieder.

Hotels / Postdienste in Rüdesheim am Rhein

von geytec

Das Fahrzeug ist ein Edeltaxi . Der Fahrer Die Freundlichkeit in Person und sehr zuverlässig.
    An- und Abreisetermine super pünktlich eingehalten.

Prof. Dr. ROI

Autovermietung / Mietwagenverkehr in Rüdesheim am Rhein

super Angebot Wildfreunde finden dort über Wildbratwürste Reh Wildschwein Hirsch Wildsülze einfach alles was das Herz höher schlagen lässt

Fleischereien in Presberg Stadt Rüdesheim am Rhein

Wir waren am 31.12.2018 im Hotel. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.Für ein 3 Sternehaus sehr familiär geführt. Besonders überrascht waren wir über die gute Küche. Im Rüdesheim nicht immer so leicht das passende zu finden zur der Jahreszeit.Und wir trafen auf einen alten Küchenmeister Michael Auerswald der früher die Küche im Weingut Altenkirch geführt hat. wir hatten Kürbiscreme-Kalbsrücken-Waldfruchtparfait.Klasse.Wir kommen wieder

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rüdesheim am Rhein

Kompetente Mitarbeiter, die super Leistung erbringen. Sehr spontan und finden immer die richtige Lösung, auch bei schwierigen Problemen.

Elektrohandwerk in Rüdesheim am Rhein

Eine sehr uninspirierte Speisekarte, welche jeden lokalen Bezug vermissen lässt. Z.B. rheinischen Sauerbraten etc sucht man hier vergeblich. Man merkt hier ist alles auf schnelles Durchschleusen gelegt ist.
    Wirklich schade, denn an sich ist der Innenhof sehr lauschig und gemütlich gestaltet. Der Wein schmeckt, obgleich die junge Bedienung einen sehr flapsigen und uninteressierten Eindruck macht.

Restaurants und Gaststätten in Rüdesheim am Rhein

Ich muss echt sagen, dass ich begeistert bin. Obgleich mitten im Touristikbezirk gelegen ist das Essen hausgemacht und sehr lecker. Die Portionen sind wirklich mehr als ausreichend.
    Die Bedienungen rennen sich wirklich die Hacken ab. Auch preislich ist alles wirklich in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Rüdesheim am Rhein

Habe auch das Erlebnis gehabt vertrocknete Pralinen zu kaufen. Darauf hab ich sie eingeschickt und nach der Sommerpause Ersatz zurück bekommen. Toller service !! Schade nur das es meine nicht mehr gibt und ich eine andere Sorte bekam. Diese war sehr herb im Geschmack und nicht so mild wie die gekaufte.Wie gesagt toller service

Süßwaren in Rüdesheim am Rhein

Etwas abseits der Touristenströme, wie „Drosselgasse“ und „Oberstraße“ liegt in dem weltbekannten Weinort RÜDESHEIM, das Weingut Lill mit seinem schönen Weingarten und der gemütlichen Weinstube.

Die Weine sind von herausragender Qualität und die regionalen Speisen passen gut zum Wein.

Hier ist alles bezahlbar und zwar ohne den sonst, in so bekannten Orten wie Rüdesheim, üblichen „Touristenaufschlag“.

Beim zweiten Gläschen kommt in der Regel der Chef mit der Flasche an den Tisch und es wird eingeschenkt bis kein Faden mehr zum Glasrand Platz hat.

Restaurants und Gaststätten / Wein in Rüdesheim am Rhein

Foto vor Ort

Museum ist leider dauerhaft geschlossen, da derzeit kein Betreiber vorhanden ist. Siehe Unterseite "Öffnungszeiten" auf der Museumshomepage.

Museen in Rüdesheim am Rhein