Neueste Bewertungen für Rüsselsheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Beste Pizza im Umkreis. Richtige Italiener mit Herzblut gebackene Pizza. Keine Einheitspizza oder "packipizza" Geschmacklich gibt es keine Mitbewerber die nur annähernd da dran kommen. Guter schneller Service mit toller Atomsphäre. Man kann auch mal im Laden eine Pizza essen, Sitzplätze und Getränke gibts ebenfalls. Preis Leistung ist einfach nur wow, verstehe die anderen Bewertungen gar nicht. Ich sortiere sehr speziell was Essen angeht. Es gibt nicht viel was im Umkreis so gut ist!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bauschheim Stadt Rüsselsheim

Bluevanilla08 Da geb ich Ihnen absolut Recht- bezüglich der vorherigen Inhaber. Seit diese, ich meine ab dem 2. Quartal (?) gegangen sind, ist das Essen nicht mehr das, was es einmal war- und auch nicht mehr italienisch bearbeitet

Leider nicht weiter u emfehlen, da für ca. 300 Gäste im Saal nur 3 Kellner bedienten. Es war eine Zumutung 45 Minuten auf die Getränke und das kleine Essen zu warten.

Die überwiegend positiven Bewertungen haben mich dazu veranlasst das Lokal zu einem Familienessen zu besuchen. Das das Lokal zur Mittagszeit spärlich besetzt war hätte mich warnen sollen. Die recht uninteressierte Bedienung brachte uns das Essen etwa 30 Min. nach der Bestellaufgabe - die Gerichte waren ohne jegliche Finesse zubereitet und deutlich überteuert; einzig die Pizza war akzeptabel. Der schlauchartige Raum ist sehr nüchtern eingerichtet und vermittelt keinerlei Wohlfühlatmosphäre.
    Wiederholungsgefahr gleich Null.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rüsselsheim

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bauschheim Stadt Rüsselsheim

Habe heute am Donnerstag zweieinhalb Stunden versucht telefonisch einen Tisch zu reservieren. Keiner geht ans Telefon. Laut Internet ist geöfnet.
    Nichts desto trotz, die Pizza ist unschlagbar gut.

Italienische Restaurants / Pizza in Königstädten Stadt Rüsselsheim

Bescheiden ausgedrückt,ein Schnell- Imbis, der diesen Zusatz ' Schnell-' absolut verdient hat. Die Preise im Umfeld der Frankfurt/Main Region gehen voll in Ordnung. Wer etwas mehr Zeit mitbringt, läßt sich den einfach genialen Hamburger zubereiten. Die Standards Bratwurst Currywurst und Pommes, für echte Hessen u Hessens Fans auch Rindswurst, sind DIE RENNER. Die Fußgängerzone ist nahe am Bahnhof sowie Busbahnhof und Taxistand. Per PKW findet man unweit auch genügend Parkplätze.

Imbiss in Rüsselsheim

Wiederholungsgefahr gleich Null.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rüsselsheim

von ttmtt

Sterne-Küche ohne Sterne-Küchen-Allüren
    (wer andere Restaurants kennt, weiß was ich meine...)

Natürlich gibt es auch eine Pizza, aber es ist absolut keine Pizzeria.
    Alles ist hausgemacht. Das schmeckt man.

Absoluter Tip: Zeit nehmen und sich verwöhnen lassen.

Restaurants und Gaststätten in Rüsselsheim

Ich fand den Kebap nicht so Toll. Die Sauce hat es aber noch bisschen gerettet.

Imbiss in Rüsselsheim