Neueste Bewertungen für Rüsselsheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wer auf gutes und bodenständiges Essen steht und wer nette Bedienungen mag, ist hier goldrichtig. Unbedingt reservieren, diesen Tipp kennen schon ein paar mehr leute

Restaurants und Gaststätten in Rüsselsheim

Als ich noch in Rüsselsheim gewohnt habe war dieses Restaurant unser Lieblings Pizza Lieferant. Alles hat super geschmeckt, sehr zuverlässig, der Preis ist Top und die Lieferboten freundlich. Ich vermisse diesen Service. Wenn ihr Pizza wollt...dann dort bestellen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rüsselsheim

Restaurants und Gaststätten in Rüsselsheim

von LUT

Die Kuchen- und Tortenauswahl ist am Tage unseres Besuches groß, sicher 6-7 verschiedene Torten, dazu allerlei Rührkuchen, Berliner – hier Kreppel genannt, Kopenhagener, verschiedene Muffins etc.

Auf der Speisen- und Getränkekarte finden sich diverse Informationen zum Angebot. So handelt es sich beim Café Hummel auch um eine Konditorei, die mit hausgemachten Pralinen wirbt und um einen „Schlemmerservice“, was immer sich dahinter auch verbergen mag…

Die Karte verkündet, man könne hier frühstücken wie ein König – soll heißen: es gibt diverse Frühstücksvariationen, die montags bis freitags bis 11 Uhr angeboten werden inklusive zweier Heißgetränke; samstags und sonntags ist das bis 13 Uhr möglich. Auch danach gibt`s noch Frühstück, allerdings ist dann nur ein Getränk im Preis enthalten.
    Auch kleine warme Mahlzeiten wie Rührei, Würstchen oder Toast Hawaii stehen auf der Speisekarte, dazu noch belegte Brötchen und Salate.

Das Café ist zwar nicht gerade gemütlich plüschig zu nennen, aber das puristisch-moderne Ambiente ist auch nicht zu verachten. Auf jeden Fall macht alles einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

Wir entscheiden uns für Kuchen. Unsere Backwaren samt Kaffee und Kakao werden zügig von einer sehr freundlichen und redseligen Bedienung serviert.
    Herr LUT hat sich für ein Stück Landkuchen mit Kirschen (2,90 €), ein Stück Mohntorte (2,70 €) und eine Tasse Kaffee (1,90 €) entschieden. (Die extra Sahne wurde übrigens nicht berechnet!)
    Meine Wahl fällt auf einen Beeren-Muffin (1,70 €) und eine Tasse Kakao ohne Sahne (2,50 €).

Mit unseren drei Stücken Kuchen sind wir sehr zufrieden: locker, frisch, die Früchte in den Kuchenstücken saftig und lecker.
    Nur meinen Kakao hätte ich gern noch ein bisschen schokoladiger getrunken.

Das Preis-/Leistungsverhältnis empfanden wir als gut und vergeben alles in allem 4 Sterne.

Cafés / Bäckereien in Rüsselsheim

Nike Nixe gratuliert auch zum verdienten grünen Daumen ! :)

von LUT

Nur meinen Kakao hätte ich gern noch ein bisschen schokoladiger getrunken.

Cafés / Bäckereien in Rüsselsheim

Nike Nixe gratuliert auch zum verdienten grünen Daumen ! :)

Das McDonalds in Rüsselsheim ist sehr groß. Die Öffnungszeiten lauten Montag bis Sonntag von 5.00 Uhr bis 6.00 Uhr. In dem McDonalds befindet sich zudem noch ein McCaffe, in der man Cafe und Kuchen am Nachmittag genießen kann. An dem McDonalds gefällt mir besonders gut, dass die Einrichtung neu ist und dass man die Getränke nachfüllen kann ohne züsätzliche Kosten. Dem Service würde ich ausreichend bewerten, weil sie nicht besonders Kundenfreundlich sind.

Imbiss in Rüsselsheim am Main

Das Saray Kebap-Haus ist eines der wenigen Restaurants in Rüsselsheim, das ich empfehlen kann. Die Innenaustattung und die Geräumigkeit des Restaurants gefallen mir besonders gut. Des weiteren ist das Personal sehr nett und das Essen wird blitzschnell serviert. Von den Speisen weiß ich, dass sie "halal" sind, d.h. sie entsprechen den muslimischen Standards. Deswegen kann man dieses Restaurant sowohl muslimischen, als auch nicht muslimischen Bürgern empfehlen. Das Restaurant ist sauber und die Preise sind gut.

Imbiss in Rüsselsheim

Ein wirklich tolles Eiscafe an einem stillen und niedlichen Ort. Hier kann man sein Eis wirklich sehr gut genießen. Das Eis ist sehr köstlich, die Atmosphäre ist sehr angenehm zudem kann man sagen, dass es schwer ist einen stillen Ort in Rüsselsheim zu finden. In diesem Eiscafe stimmt einfach alles, das Personal ist top, der Service ist perfekt und das Gebäude ist sehr sauber. Die Preise liegen in einem akzeptablen Bereich und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bistros / Eiscafés in Bauschheim Stadt Rüsselsheim

Imbiss in Rüsselsheim am Main