Neueste Bewertungen für Ruhstorf

Die Firma Absmeier erledigte unseren Auftrag von der Planung bis zum Einbau problemlos. Es wurde fachlich kompetent und sehr sauber gearbeitet. Rückfragen wurden immer mit viel Geduld und sehr freundlich beantwortet. Wir können die Firma Absmeier mit seinem gesamten Team nur weiter empfehlen.

Versicherungen / Finanzberatung in Sulzbach Gemeinde Ruhstorf

Kein Verlass!!!

Trotz Zusage die Arbeiten auszuführen und monatelanger vorheriger Absprachen wurde der vereinbarte Termin nicht eingehalten! Obwohl lange bekannt war, wann die Arbeiten durchgeführt werden müssen kam keinerlei Rückmeldung. Kontaktaufnahme absolut mangelhaft. Als Bauherr, der einen konkreten Auszugstermin vorgegeben hatte, der WORST CASE!

Absolut nicht zu empfehlen!

FINGER WEG, von diesem "Fliesenleger"!!!

Fliesen in Ruhstorf an der Rott

FalkdS 02 Check, was nervst du hier den Bewerter?
    Lass R. Hartl einfach schreiben. Deine Frage, dein Problem hat außerdem nichts mit der Bewertung zu tun. Also lass solche Kommentare wie den hier oben:
    "Hat da der Bauherr den Fertigstellungstermin oder den Auszugstermin vorgegeben. Muß der Bauherr aus einer Wohnung ausziehen?"

Da DU immer noch NICHT die golocal-Polizei bist heißt das auch, du kannst alles behalten...
    Das heißt im logischen Schluss daraus auch, ob wer, wann und warum und wie lange und weshalb aus irgendeiner Wohnung ausziehen muss, hat uns Leser nicht zu interessieren!!!
    02 Check ..
    Das war nicht meine Frage. Da ich top emotional angeschossen werde .. bitte ich habe korrigiert.

Somit sind die parteilichen Vorhalte entkräftet.

OK?
    FalkdS 02 Check, du darfst gern checken, dass ich NICHT parteiisch bin.

Mich nervt nur manchal, wie du Kommentare schreibst,
    - was du für unwichtige Dinge ganz vorn anstellst,
    - du User zu berichtigen versuchst,
    - mit ungenutzten Fremdwörtern um dich wirfst,
    - mit Wissen prahlst,
    - Usern vorhältst, ihre Bewertungen seien nicht ausreichend informativ,
    - ihre Usernamen nicht korrekt seien,
    - dein Problem an erster Stelle siehst (Kommentare gelöscht, aber bei dem dürfen sie stehen...) etc.

DU BIST NICHT DIE GOLOCAL-POLIZEI!

Und selbst dein Korrektur-Kommentar enthält einen Vorwurf.
    Nicht die parteilichen Vorhalte sind entkräftet sondern du hast
    - unwichtige Kommentare oder
    - unwesentliche Bestandteil deiner Kommentare entfernt und
    nur dafür bekommst du meinen Dank.

Tauscht Scheiben aus ist aber nicht in der Lage eine grüne Umweltplakette wieder zu vergeben. Kommentar der Werkstatt: Wir haben keinen Meister, gehen sie zur Zulassungsstelle nach Pocking! Service ist das nicht. Ich fühle mich verarscht.... Nie wieder diese Werksstatt!

Autohäuser in Ruhstorf an der Rott

Eine Werkstatt, die ihresgleichen sucht. Perfekt in der Terminplanung, professionelle Bearbeitung, freundlich und zuvorkommend im Umgang miteinander, für alles eine Lösung und das bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin mit meinem Wohnmobil "Tourne" dort bestens aufgehoben.
    Josef Rosenberger, Obernzell

Autowerkstätten in Sulzbach Gemeinde Ruhstorf

Josef Rosenberger, Obernzell

Autowerkstätten in Sulzbach Gemeinde Ruhstorf

Service, Freundlichkeit, Atmosphäre sehr gut man kann sich immer verlassen auch der Preis ist in Ordnung da man alles geliefert bekommt, Dankeschön

Futtermittel in Schmidham Gemeinde Ruhstorf

Am 26.04.20 Bestellung aufgegeben (2 Edelstahlkabelanschlussdosen) per PayPal bezahlt. Nach mehr als 1 Woche nach der Ware gefragt. Angeblich habe man keine Adresse (?). Danach Versandbestätigung erhalten. Nach einer weiteren Woche sind die Artikel (die ja angeblich schon versandt sind) plötzlich nicht lieferbar. 2 seien aber auf Lager, der Rest würde nachgeliefert. ??? Telefonisch nicht erreichbar. Nun Antwort und Aufklärung per Mail erwartet. Werde PayPal-Käuferschutz beantragen. Unfassbar!!!

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Ruhstorf an der Rott

Ein wunderschönes, altes Wirtshaus wie es sie früher überall in Niederbayern gab mit super gutem Essen. Einer der wenigen verbliebenen Biergärten unter alten Kastanienbäumen. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten in Ruhstorf an der Rott

sehr kompetente und freundliche Beratung. Zeitnaher Rückruf. Ich kann Herrn Zimmermann nur weiterempfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben in allen anfallenden Versicherungsfragen. Es stehen bei Herrn Zimmermann mehrere renommierte Gesellschaften zur Auswahl.

Versicherungen in Ruhstorf an der Rott

Gut ausgestattete Arztpraxis. Super organisierte Termine. Sehr gut ausgebildetes und höfliches Personal. Von fachlichen Kenntnissen Frau Dr. med. Christine Baer war ich sehr positiv beeindruckt. Ich empfehle diese Praxis jedem. Da sind Sie sicher, am bestens bedient. Jakob Bösherz (Rentner - ehemaliger leitender Oberarzt in den Kliniken Freyung-Grafenau)

Fachärzte für Innere Medizin in Ruhstorf an der Rott