Neueste Bewertungen für Saalfeld im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Andi444

Heute wurde ich nach meinen Einkauf wegen angeblichen Ladendiebstahl vor die Tür gebracht um festzustellen ob ich etwas habe weil irgend ein wichtigtuer etwas gesehen haben will was sich als nicht wahr raustellte. Nicht nur für mich sondern auch für meine Frau peinlich so vorgeführt zu werden ...Bis jetzt wahren wir immer gern in Saalfeld im Marktkauf aber das hat sich nun erledigt wir werden so ein LADEN nicht mehr betreten und ich hoffe das andere Kunden die so behandelt werden oder sind dies auch nicht mehr machen

Bäckereien in Saalfeld an der Saale

der beste Kuchen - wie selbst gebacken - einfach lecker - so einen Kuchen bekommt man nur sehr selten noch

Bäckereien / Cafés in Saalfeld/Saale Schmiedefeld