Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Computer & Technik

Personal. Nicht freundlichen und Lager kein bisschen hilfsbereit schlechte Service

Unterhaltungselektronik / Computer in Saarbrücken

Habe dort meinen Kaffeevollautomaten zur Reinigung abgegeben. Nach fast 4 Wochen konnte ich diese wieder abholen. Jedoch musste ich feststellen, das an der Maschiene nichts gemacht wurde. Man hat nur eine Rechnung erstellt und sonst nichts.

Unterhaltungselektronik / Computer in Saarbrücken

Wir sind seit 5 Jahren bei Intersaar und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Kundencenter auf den Saarterrassen direkt an der Arbeitsstätte. Einmal war die IsBox defekt...schneller Austausch und nach einfacher Selbstmontage lief wieder alles wie geschmiert. Etwas teurer als Telekom aber letzere hatten in unserem Gebiet erst Jahre später ein vergleichbares Angebot.

Internet in Saarbrücken

Unterhaltungselektronik / Computer in Saarbrücken

Ich kann nur davon abraten ein Elektrogerät dieser Firma zu kaufen!!!
    Die von mir gekaufte Waschmaschine ist jetzt 3 Monate alt und schon defekt!
    Nach Anruf beim firmeneigenen Reperaturservice wurde ich auf 14Tage Wartezeit vertröstet!!!! Ich habe einen kleinen Sohn von 7 Jahren und muss jetzt unsere gesamte Wäsche von Hand waschen!
    Ich bin maßlos enttäuscht!

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Saarbrücken Altenkessel

Ich kann nur davon abraten ein Elektrogerät dieser Firma zu kaufen!!!
    Die von mir gekaufte Waschmaschine ist jetzt 3 Monate alt und schon defekt!
    Ich bin maßlos enttäuscht!

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Saarbrücken Altenkessel

Tolle Seite mit Schnäppchen und coolen Deals z.B. für Playstation und Xbox Fans. Habe so tolle Titel kostenlos zu runterladen gefunden.

Versandhandel in Saarbrücken

Ich kann nur immer wieder den turboschnellen Vor-Ort-Service loben und die kompetente Ausführung aller Arbeiten als BESTENS hervorheben! Selbst an Wochenenden bleibt man nicht ohne Hilfe und bekommt Ersatz für ein TV-Gerät , das in die Werkstatt muss. Alles nicht selbstverständlich, aber es gehört schon immer zu dem kundenfreundlichen Service der Firma Wolf! Weiter so ...... alles prima! Weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden!!

Unterhaltungselektronik in Saarbrücken

Warte seit 14 Tagen auf Kundendienst für Garantiefall. Angeblich wurden im voraus Ersatzteile bestellt die "einfach nicht zugestellt werden". Ich finde das merkwürdig den ein Kundendienst sollte mit einen Satz Ersatzteile immer bestückt sein"Service". Aber beim lesen der Bewertungen ist mir alles klar und mir wird jetzt schon übel wenn ich an die Reparatur denke wenn sie denn mal durchgeführt wird. Hoffe und bete das die erfolgreich wird.

Unterhaltungselektronik in Saarbrücken