Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Computer & Technik

Bin schon Jahre Kunde, aber...
    Das Leihgerät ohne Grundreinigung vollkommen versifft und total verkratzt zum nächsten Kunden zu schleppen. Eckelhaft. Das Personal ist geschult und freundlich. Ich hoffe Sie setzen wieder auf Qualität.

von qqq555

Wurde mir völlig zu Recht von meiner Mutter empfohlen. Habe jetzt auch beste Erfahrung gemacht: hat beim Upgrade eines uralt-analog-Anschlusses auf digital mit gleich drei Fehlern/Problembereichen die notwendige Hartnäckigkeit und Kenntnis gezeigt, die es zum Funktionieren brachte.

Mobilfunk / Internet in Saarbrücken

von BiFra

Privatkunde: seit Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Individuelle, kompetente und sehr einsatzfreudige Beratung, total entgegenkommend und freundlich!!!
    Herr Bauer brachte sich erheblich und außergewöhnlich für mich ein, als mein Drucker ganz kurz nach der Garantie den Geist aufgab. Nochmal VIELEN DANK B.F.

Computer in Saarbrücken

von BiFra

Herr Bauer brachte sich erheblich und außergewöhnlich für mich ein, als mein Drucker ganz kurz nach der Garantie den Geist aufgab. Nochmals GANZ VIELEN DANK!

Computer in Saarbrücken

3b-print Wir haben einen Gewährleistungsfall mit dem Hersteller besprochen,
    der hier die Leistung nicht hätte erbringen müssen.
    Es war ein Elektronik Fehler, der eben so nicht auftreten darf, nicht nach
    dieser Zeit. Wir stehen selbst für eine Gerätenutzung von mind. 5 Jahren.

Wir freuen uns daß unser Hersteller Partner auch hinter Nachhaltigkeit
    steht, und zufriedene Kunden schätzt. Danke CANON!

sofort verbunden und direkt durchgestellt worden.
    Anliegen direkt bearbeitet und geholfen

Telekommunikation in Saarbrücken

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Saarbrücken Altenkessel

Eigentlich NULL Sterne. Nach Anruf wegen Displaydefekt nach SB geschickt worden und die wussten weder von was noch hatten Sie ein Display da. Keine Wunder, dass die kurz vor Pleite sind!!!!!!

Unterhaltungselektronik in Saarbrücken