Neueste Bewertungen für Saarburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Mega aufmerksamer und freundlicher Gastgeber. Selten so gut bedient gefühlt. Wer hier nicht hingeht, verpasst was. Wie wollten nur auf ein Getränk anhalten und sind ewig geblieben …

Deutsche Restaurants in Saarburg

Essen gut, Service freundlich, Chef immer hilfsbereit. Man sollte immer Zeit mitbringen, gerade in der Hauptsaison, bei eröffnetem Aussenbereich.

Hotels / Italienische Restaurants in Saarburg

Das Eiscafe Cascata liegt in Saarburg ganz nahe des Wasserfalls. Das Eiscafe mit stilvollem italienischem Ambiente bewirtet mit tollen Eisspezialitäten, nach orginal italienischem Familienrezept, ausgefallenen (toll garnierten) Eis-Bechern sowie italienischen Kaffeespezialitäten und leckerem Kuchen. Bei schönem Wetter kann man hier auch draußen sitzen und die Sonne in der herrlichen Umgebung am Markt genießen. Hier kommt richtig italienisches Flair auf, wie ein kleiner Urlaub. Viele der Eisbecher und auch Kaffeespezialitäten gibt es natürlich auch zum Mitnehmen. Muss man probiert haben.

Eiscafés / Cafés in Saarburg

Bestes Griechisches Restaurant in der Gegend. Ein netter Familienbetrieb in dem die Gastfreundschaft geschätzt wird. Eine große Auswahl an Speisen steht zu Verfügung. Die Preise sind recht günstig und die Portionen über der Norm. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und auch die Bedienung ist recht zügig und stets zuvorkommend. Plätze stehen für die ganze Familie zu Verfügung. Es kann auch telefonisch bestellt und abgeholt werden. Besser geht es nicht.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Saarburg

freundlich und zuvorkommend. Best ice in town.

Eiscafés in Saarburg

von NiciK.

Unsere Hochzeit fällt ins Wasser

Wir sind sprachlos und entsetzt.
    Wir hatten ein Probeessen für unsere Hochzeit und hatten zugesagt das wir gerne nach unserer Trauung, die auch auf der Burg statt finden sollte, im Burgrestaurant mit 30-35 Gästen feiern wollten.

Obwohl uns vieles zugesichert wurde (wir auf einen Rückruf gewartet hatten) hat sich keiner bei uns gemeldet und wir mussten nochmals nachfragen.
    Unprofessionell, fies und gemein!
    An unserem besonderen Tag werden wir hängen gelassen und bekommen 18 Tage vor der Trauung eine Absage. Es wäre ihr direkt aufgefallen das es nicht passen würde.
    Woran lag dies? Waren wir ihr nicht gut genug? Waren wir nicht lukrativ genug? Warum hat sie dies nicht sofort erwähnt!?

Alle Einladungen sind schon versandt und wir müssen komplett umstrukturieren.
    Größte Enttäuschung und vielen Dank für dieses Desaster an unserem besonderen Tag!

Nicht zu empfehlen! Im Nachhinein nun noch erfahren das wir nicht die Ersten waren die so etwas erleben mussten. Traurig.

Deutsche Restaurants in Saarburg

freundlich und zuvorkommend. Best ice in town.

Eiscafés in Saarburg

von kisto

Wir kamen vom Parkplatz herunter und wollten erstmal eine Runde auf der Sommerrodelbahn drehen. Zuvor liefen wir schon am Pfannkuchenhaus vorbei dessen Terrasse direkt an den Ein- und Ausgang der Rodelbahn grenzt.

Nach der Fahrt war uns nach einer Erfrischung und einer Kleinigkeit zu essen. Die Terrasse ist sehr großzügig bemessen und man hat einen schönen Blick ins Tal. Auf rustikalen Möbeln kann man Platz nehmen, nachdem man bestellt, bezahlt und den Pager bekommen hat.

Die Auswahl an Speisen ist für Leute mit Weizen-Unverträglichkeit nicht so berauschend und so entschied ich mich für eine Suppe, die okay war.

Die Angestellte war allerdings nicht besonders schnell und so musste ich -obwohl kaum was los war- erst warten bis ich bestellen konnte und dann nochmal ziemlich lange bis der Pager rappelte.

Drinnen war es sehr geräumig und auch die Toiletten waren sauber.

Wir verweilten bestimmt eine Stunde dort und dem Rest der Truppe schmeckten die Pfannkuchen und auch Kuchen. Wenn man schon mal da ist, kann man auch gern einkehren. Nur zum Essengehen würde ich dort nicht hinauffahren.

Restaurants und Gaststätten in Saarburg

joergb. Naja Pfannkuchenhaus ist lustig.

Das ganze war ein besserer Schnellimbiss, die unter anderem auch zwei Suppen, Pfannkuchen, FlammKuchen, etc. anboten.

Qualität für einen Imbiss, ganz okay