Neueste Bewertungen für Sachsen im Bereich Shopping

Hallo,

nun waren wir mal wieder auf Shopping Tour, hatte mich ja wieder auf eine etwas fettere Rechnung ingestellt, denn Klamotten sind ja teuer. Meine Chefin (Ehefrau) wollte für Junior eine schöne neue Jeans und ne tolle Winterjacke (naja, es ist ja nicht so, als wäre nix zum Anziehen daheim, aber was solls, ich beugte mich halt ;-)).
    Nachdem unser Junge im Internet zwar fündig wurde, hab ich trotzdem alle ins Auto geladen und bin zu Grösa.
    Was soll ich sagen? Wir wurden fündig, eine super Jeans und eine tolle Winter Softshell Jacke zu einem sensationellen Preis/Leistungsverhältniss.
    Der Inhaber/Inhaberin sind sehr freundlich und warmherzig ,wissen schon beim ersten Blick die Größe die man braucht.
    Natürlich habe ich es nicht dabei belassen und Zuhause die Qualität kleinakribisch untersucht, denn ich war über den Preis doch sehr erstaunt. Fazit: Spitzenqualität zum Superpreis und noch ein nettes Schwätzchen nebenher. So macht Einkaufen SPASS.

Grösa wird mein Favorit bleiben.

Bekleidung / Mode in Volkersdorf Gemeinde Sachsen

Hallo,

Grösa wird mein Favorit bleiben.

Bekleidung / Mode in Volkersdorf Gemeinde Sachsen