Neueste Bewertungen für Salz b. Bad Neustadt

Meine Erfahrung mit der Steuerkanzlei Fritz Eveline Dipl.-Kffr. war mehr als enttäuschend. Das professionelle Auftreten, das man von einer Steuerberaterin erwarten würde, fehlte gänzlich. Stattdessen wurde ich mit Aussagen konfrontiert, die weit von Respekt und Professionalität entfernt waren. Respektlose Bemerkungen wie "Sie leben im Achtzehnten-Jahrhundert", "Sie haben keine Ahnung" und "Sie haben einen an der Schüssel" wurden mir gegenüber gemacht. Darüber hinaus wurde mir gedroht, meine Firma und mich in große Schwierigkeiten zu bringen.

Zusätzlich zur unangemessenen Kommunikation waren auch die in Rechnung gestellten Kosten exorbitant hoch, was die gesamte Erfahrung noch unangenehmer machte. Das Paar, sowohl Frau Fritz als auch ihr Mann, zeigten eine unangemessene Distanz und mangelndes Verständnis für meine Situation und meine Fragen.

Jede Anfrage oder Frage, die ich stellte, wurde mit mangelhafter Auskunft oder Beratung beantwortet. Und als ob das nicht genug wäre, entpuppte sich ihr Wortschatz als ziemlich begrenzt, was nur zu der bereits unschönen Erfahrung beitrug.

Insgesamt war meine Interaktion mit der Steuerkanzlei Fritz Eveline Dipl.-Kffr. mehr als unbefriedigend und ich würde sie definitiv nicht weiterempfehlen.

Steuerberater in Salz bei Bad Neustadt

Wer seine Fenster austauschen möchte ist hier an der perfekten Stelle. Sehr kompetente Mitarbeiter, die gute Vorschläge machen. Ich wollte unbedingt Rolläden, die Firma bietet Rollos an, die direkt mit dem Fenster verbunden sind. Also keine hässlichen Aufsatzteile, die das Haus verschandeln sondern stattdessen diese elegante Lösung. Außerdem gibt es passende Fliegentüren, im Sommer keine ungebetenen fliegenden Missetäter mehr im Haus. Positiv hervorheben möchte ich noch die Kommunikation - Termine werden eingehalten und falls mal etwas Unvorgesehenes passiert rechtzeitig angerufen, damit der Kunde nicht dumm rumsitzt und wartet. Ich kann Blaurock uneingeschränkt empfehlen.

Baubedarf in Salz bei Bad Neustadt

sehr schönes Spassbad, Sonntags mit extra Action für Kids mit verschiedenen Aufblas Platformen. Nur leider im Winter der Babybereich etwas kühl...Dafür gibts' einen Stern Abzug

Schwimmbäder / Saunabäder in Salz bei Bad Neustadt

Gut und Mega günstig! Man bekommt zwar nicht alle Baustoffe, aber bei Bauchemie sind die unschlagbar. Ich habe vor kurzem erst 4 Paletten Maschinen Außenputz für gerade mal insgesamt 220€ gekauft. Nettes Personal haben die auch :) Der Staplerfahrer war zudem sehr kreativ und geduldig beim Beladen meines VW Busses. Daumen hoch!

von MPeter

Für Sportler/Bahnenzieher so gut wie nicht zum Training geeignet. Im Sommer jeden Tag voller Agro-Rentner, die mit mühsamen Nebeneinaderbewegungen mehrere Bahnen gleichzeitig belegen und Sportler auch verbal angreifen, einfach respektlos sporttreibenden Menschen gegenüber! Auch vom Bad her draussen keine Abtrennungen, kein Frühschwimmer nur für Sportler, starre Öffnungszeiten auch bei 35 Grad Vorhersage, bockloses Personal, sowohl an der Kasse, wie auch am Becken. Die Herren der Stadt sollten auch mal andere Bäder besuchen, die es einfach besser handhaben und es Sportlern leichter machen.

Saunabäder / Schwimmbäder in Salz bei Bad Neustadt

Schwimmbäder / Saunabäder in Salz bei Bad Neustadt

Sehr angenehme Atmosphäre, total nette Betreiber und guter Ort zum erholen mit zusätzlicher Möglichkeit Gutscheine zu kaufen. Die Salzgrotte ist sehr gut gegen Erkältung und Bronchialerkrankungen.

Beratungsstellen in Salz bei Bad Neustadt