Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Salzgitter - Ortschaft Nord > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Salzgitter Ortschaft Nord

Location 1 - 50 von 133
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Praxis liegt etws versteckt, ist aber gut mit dem Auto (es gibt ausreichend Parkplätze) zu erreichen...

    Branche: Logopädie in Salzgitter Ortschaft Nord

    Am Haudorn 1 C, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 83 69 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Beste Frauenarzt

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Salzgitter Ortschaft Nord / Schuldnerberatungen in Salzgitter Ortschaft Nord

    Albert-Schweitzer-Straße 51, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 411 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „ich bin sehr zufrieden, die Praxis ist zu empfehlen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Imatraweg 12, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 40 11 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    4 .

    - „Dr.Rust ist sehr kompetent und hört sehr gut zu.Er ist ein Top Hausarzt.Ich bin schon sehr lange Pat...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Salzgitter Ortschaft Nord / Praktische Ärzte in Salzgitter Ortschaft Nord

    Swindonstr. 103, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 451 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Habe letztes Jahr ein Implantat bekommen. Es gab keine Problem , Es wurde schnell, sauber und sehr genau gearbeitet.

    Branche: Zahnärzte in Salzgitter Ortschaft Nord

    Kattowitzer Str. 191, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 848 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden und schreibe auch nur eine Rezension, weil mich die 1 Sterne ...

    Branche: Intensivmedizin in Engelnstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord / Krankenhäuser in Engelnstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Gustav-Hagemann-Str. 15, 38229 Engelnstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 18 60 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich möchte Frau Kistner ein riesiges Lob aussprechen, sie macht ihren Job super!!Ich war zuerst sehr skeptisch ob mir

    Branche: Logopädie in Salzgitter Ortschaft Nord

    Dammstr. 28 A, 38229 Salzgitter
    Tel: (05341) 186 90 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Hatte ebengrade meine erste Wurzelkanabehandlung hier in der Praxis. und ich bin echt überrascht ! Ich bin eigentlich

    Branche: Zahnärzte in Salzgitter Ortschaft Nord / Zahnärzte für Oralchirurgie in Salzgitter Ortschaft Nord

    Reppnersche Straße 1, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 409 89 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Seit tagen ist die rufnummer besetzt !!! Kann kein termin vereinbaren

    Branche: Palliativmedizin in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Mammutring 5, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 848 98 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Albert-Schweitzer-Str. 32, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 477 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr gut mit sehr netten Mitarbeiterinnen.

    Branche: Zahnärzte in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Hüttenring 50, 38228 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 519 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr gute Beratung und Betreuung, sehr freundliches Personal.

    Branche: Zahnärzte in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Chemnitzer Str. 27 B, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 443 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Heute super Beratung bekommen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Würden uns immer wieder für Apollo-Optik

    Branche: Optiker in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Fischzug 1 -2, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 223 45 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Auch ich bin schon sehr lange bei der BKK versichert. Hier wird man freundlich und zuvorkommend behandelt. Habe bisher

    Branche: Betriebskrankenkassen in Salzgitter Ortschaft Nord / Krankenkassen in Salzgitter Ortschaft Nord

    Thiestr. 15, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 40 57 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Bin schon Brillenträger seit ich denken kann, und bin bei Kaestner seit ich denken kann. Es ist egal ob an deiner Brille

    Branche: Optiker in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord / Optische Artikel in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Berliner Str. 8, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 454 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich habe bisher 3 Brillen dort gekauft + 2 Sonnenbrillen und Brillen für zwei Kinder und den Ehemann...

    Branche: Optiker in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Berliner Str. 12, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 471 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    17 .

    - „Unverschämt!Als war als NEUE & EINMAL- Patientin, die seit 2! Tagen mit hohem Fieber im Bett lag...

    Branche: Praktische Ärzte in Salzgitter Ortschaft Nord

    Hüttenring 50, 38228 Salzgitter
    Tel: (05341) 851 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Salzgitter Ortschaft Nord

    Albert-Schweitzer-Str. 32, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 477 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Es gibt nichts zu meckern...

    Branche: Altenpflege in Salzgitter Ortschaft Nord

    Chemnitzer Strasse 42a, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 671 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:45 Uhr

    20 .

    - „Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Branche: Blumen in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord / Apotheken in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Neißestraße 6, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 435 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Eine sehr einfühlsame Augenärztin. Untersucht gründlich. Lässt sich Zeit bei jedem Patienten. Auch die

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord / Homöopathie in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    In den Blumentriften 62, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 40 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Dr. Bischof besticht nicht nur durch seine Behandlungen, er gibt einem ebenso das Gefühl immer ein offenes Ohr für

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Gesemannstr. 13, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 424 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Hier fühlt man sich richtig gut beraten.

    Branche: Sanitätshäuser in Salzgitter Ortschaft Nord

    Berliner Str. 28, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 848 98 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr kompetente und freundliche Fachkräfte! Habe früher nur im absoluten Notfall, dort meine Rezepte eingelöst bzw

    Branche: Apotheken in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Berliner Str. 151, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 86 10 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Mit der Telefonnummernermittlung hatte es super geklappt.Gerne wieder.

    Branche: Zahnärzte in Salzgitter Ortschaft Nord

    Wiesenweg 21, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 422 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Rendite statt Pflege

    Branche: Krankenhäuser in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Kattowitzer Str. 191, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 83 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Herr Gertner, ganz lieber, guter und kompetenter Physiotherapeut Ich kann ihn nur jeden empfehlen

    Branche: Krankengymnastik in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Swindonstr. 103, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 17 55 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    28 .

    - „Sehr Freundlich und nette aber auch Kompetente Angestellte.

    Branche: Apotheken in Salzgitter Ortschaft Nord

    Kattowitzer Str. 191 A, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 409 00 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Pünktlich und sehr freundlich von der Anmeldung bis Frau Steinmann.

    Branche: Praktische Ärzte in Salzgitter Ortschaft Nord

    Helios MVZ am Klinikum Salzgitter GmbH, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 188 87 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    30 .

    - „Freundliche telefonische Beratung

    Branche: Apotheken in Salzgitter Ortschaft Nord

    Chemnitzer Straße 78, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 485 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sehr gute individuelle Betreuung und Beratung.

    Branche: Physiotherapie in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Hirschgraben 6, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 65 93 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Nach langem suchen und Wechsel perfekte Logopädie gefunden 100 Prozent zufrieden kann ich nur empfeh...

    Branche: Logopädie in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Neißestr. 16, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 902 44 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    33 .

    - „Sehr kompetente Beratung. Deshalb geht man in eine...

    Branche: Homöopathie in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord / Kosmetik in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Chemnitzer Straße 10, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 436 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    In den Blumentriften 62, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 424 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    35 .

    - „Meines Erachtens die mit Abstand beste Apotheke in Salzgitter. Die Apotheke gibt es schon seit Jahrzehnten und wurde im

    Branche: Apotheken in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Gaußstraße 26, 38228 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 85 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Sehr kompetenter und pflichtbewusster Arzt. Kenne ihn seit 22 Jahren und würde auch bei Bedarf meine Enkel dort

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Berliner Str. 151 B, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 638 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Da Er alles im Alleingang macht, ist er trotzdem noch Ansprechbar und nimmt sich Zeit für Sorgen und...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord / Praktische Ärzte in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Imatraweg 12, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 22 52 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „In der Praxis herrscht eine extrem angespannte, hektische und unfreundliche Atmosphäre. Gerade ältere Menschen werden

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Salzgitter Ortschaft Nord / Fachärzte für Orthopädie in Salzgitter Ortschaft Nord

    Chemnitzer Str. 78, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 420 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Gute

    Branche: Sanitätshäuser in Salzgitter Ortschaft Nord

    Erich-Söchtig-Str. 5, 38229 Salzgitter
    Tel: (05341) 22 63 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Sven Ewelt ist ein sehr guter Orthopädieschuhmachermeister.Seine Arbeit ist korekt und immer pünktli...

    Branche: Orthopädietechnik in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Albert-Schweitzer-Str. 36, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 431 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ich mache meine Termine schon immer sehr früh, weil ich einmal im Quartal zum Arzt muss. Die ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Chemnitzer Str. 78, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 437 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Sehr freundliches Team. Gute Terminvereinbarung mit kaum Wartezeiten. Frau Glombik ist sehr gründlic...

    Branche: Zahnärzte in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Suthwiesenstr. 49, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 867 27 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Sehr,Sehr gut,Freundlich,Erfahrung

    Branche: Krankengymnastik in Salzgitter Ortschaft Nord

    Vor dem Dorfe 33, 38229 Salzgitter
    Tel: (05341) 186 69 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Einfühlsam, fachlich sehr kompetent. Sehr kundenorintiertes Praxisteam. Hier fühle ich mich gut aufg...

    Branche: Zahnärzte in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    In den Blumentriften 62, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 150 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Immer ein offenes Ohr

    Branche: Krankengymnastik in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    In den Blumentriften 10, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 434 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Sehr gute Betreuung, freundliches Personal, alles sauber und ordentlich!

    Branche: Krankengymnastik in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Konrad-Adenauer-Str. 12, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 55 00 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Tolle App, funktioniert reibungslos

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Salzgitter Ortschaft Nord

    Fliederweg 26, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 409 10 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Es hatt super geklappt bin sehr zufrieden

    Branche: Gesundheitszentren in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Erzbahnstr. 76, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 188 92 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Alle sehr nett und gute Behandlung

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Salzgitter Ortschaft Nord

    Hüttenring 50, 38228 Salzgitter
    Tel: (05341) 500 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Guter Arzt

    Branche: Hörgeräte in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord

    Mammutring 5, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 65 91 65
    Neu hinzugefügte Fotos