Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Salzgitter - Ortschaft Nord > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Salzgitter Ortschaft Nord

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:30 Uhr

    1 .

    +10 weitere *
    - „Mitten in der City von Salzgitter - Lebenstedt gelegen, ist es meiner Meinung nach das mit Abstand beste italienische

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Salzgitter Ortschaft Nord / Italienische Restaurants

    Fischzug 1, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 143 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Gutes Fleisch und frischer Salat. Bin Kunde seit Jahren und das Essen hier is immer gut. Besonders lecker ist das Dürüm

    Branche: Italienische Restaurants

    In den Blumentriften 13, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 88 72 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    3 .

    - „Liege derzeit im KH..Das Essen hier ist geschmacklich sehr neutral.:( mein Mann überraschte mich mit einer scampi pizza.

    Branche: Pizza in Lebenstedt Stadt Salzgitter Ortschaft Nord / Italienische Restaurants

    Wilhelm-Kunze-Ring 86, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 18 65 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Auf den ersten Blick wirkt das Restaurant da Lucia eher wie ein kleiner Imbiss allerdings ist das Motto "klein aber

    Branche: Italienische Restaurants

    An der Windmühle 15, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 18 65 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants

    In den Blumentriften 1, 38226 Salzgitter
    Tel: (05341) 294 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos