Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Salzgitter - Ortschaft Süd > Reisen > Hotels

'Hotels' in Salzgitter Ortschaft Süd

4  Locations
  1. 1 .

    +17 weitere *
    - „Toller Service und exzellentes Frühstück. Gemütliches Bistro mit guter Qualität ist dem Hause ...

    Branche: Hotels

    Marktplatz. 10, 38259 Salzgitter
    Tel: (05341) 30 13 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Fabelhaft. Morgen spiele ich ein Tennisturnier in Salzgitter-Ringelheim, da ich mit dem Zug angereist bin, wollte ich

    Branche: Hotels

    Hinter dem Salze 32, 38259 Salzgitter
    Tel: (05341) 80 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Zum zweiten Mal hier gewesen. Super saubere Zimmer, tolles Bad und sehr leckeres Frühstück. Die ...

    Branche: Hotels

    Gittertor 5, 38259 Salzgitter
    Tel: (05341) 30 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir waren 2 Nächte als Zwischenstopp einer Radtour im Hotel. Wirt und Wirtin waren super nett. Wir ...

    Branche: Hotels

    Braunschweiger Str. 128, 38259 Bad Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 39 85 61
    Neu hinzugefügte Fotos