Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Salzgitter - Ortschaft West > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Salzgitter Ortschaft West

7  Locations
  1. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Super Essen und netter service !!!

    Branche: Italienische Restaurants in Salzgitter Ortschaft West / Pizza in Salzgitter Ortschaft West

    Am Dorfrand 30, 38229 Salzgitter
    Tel: (05341) 176 69 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe bereits mehere male in der Örtlichkeit als auch zuhause von dort gegessen und muss sagen das ich immer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Salzgitter Ortschaft West

    Weddemweg 3, 38229 Salzgitter
    Tel: (05341) 779 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +3 weitere *
    - „Ich bestelle einen Halben die Tante hört nich richtig hin und ich muss den ganzen bezahlen finde ich nicht ok , sie

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gebhardshagen Stadt Salzgitter Ortschaft West

    Sonnenbergweg 20, 38229 Gebhardshagen Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 87 10 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Heimisches Ungeziefer sollte man nicht anderen unterschieben wollen

    Branche: Asiatische Restaurants in Salzgitter Ortschaft West / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter Ortschaft West

    Sonnenbergweg 1, 38229 Salzgitter
    Tel: (05341) 17 51 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fisch Restaurants in Heerte Stadt Salzgitter Ortschaft West

    Hagedornweg 15 A, 38229 Heerte Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 273 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gebhardshagen Stadt Salzgitter Ortschaft West

    Weddemweg 29, 38229 Gebhardshagen Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 887 48 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gebhardshagen Stadt Salzgitter Ortschaft West / Bistros in Gebhardshagen Stadt Salzgitter Ortschaft West

    Lobmachtersenstr. 10, 38229 Gebhardshagen Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 79 07 44
    Neu hinzugefügte Fotos