Neueste Bewertungen für Salzgitter im Bereich Computer & Technik

alles ohne Probleme geklappt.
    Ich verstehe wirklich die nicht so positiven Bewertungen nicht. Missverständnisse müssen ja nicht immer bei dem Verkäufer zu suchen sein.

von Ronny35

Super Leistung von dem Kollegen. Die Baustelle immer Sauber hinterlassen und auch so alles sauber und ordentlich gemacht. Mehrere Steckdosen, SAT Dose sowie Netzwerkdose versetzt und neu gesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen.

Elektrotechnik / Computer in Salzgitter

Bei dieser Bewertung geht es nicht um den Shop sondern um den Service von Vodafone in Salzgitter im Allgemeinen.

Es gab in Salzgitter eine Störung, die unser Internet, Festnetz, und TV lahmgelegt hat.

Der Anruf bei der Hotline ist nicht nur nervig aufgrund des Sprachcomputers, sondern umsonst.
    Der Mitarbeiter ist nicht in der Lage, das Störungsende zu nennen, oder Datenvolumen auf Handys zu laden, um schulisch notwendige Videokonferenzen zu ermöglichen.

Andere Mitarbeiter der Hotline locken uns auf die falsche Fährte, indem sie sagen, dass der Router neu aktiviert werden muss.

Ich kann momentan nur von Vodafone in Salzgitter abraten.

Mobilfunk / Internet in Salzgitter

Top Service
    Nur zum empfehlen
    Danke schön

Webdesign / Marketing in Salzgitter

Kann man nicht empfehlen man bekommt keine klare aussage wann jemand vorbei kommt um sich das Problem anzuschauen.

Hausgeräte / Unterhaltungselektronik in Salzgitter

Qualifizierte, freundliche Beratung und professioneller Einbau von neuem Einbaukühlschrank und Kochherd zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann das Unternehmen Köbel und Matzke, Salzgitter-Bad, sowie den Service nur wärmstens empfehlen!

Hausgeräte / Elektronik in Salzgitter

Hausgeräte / Elektronik in Salzgitter