Neueste Bewertungen für Salzhausen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Hier ist das Benzin immer kostengünstig und man kann auch einige Leckereien hier finden. 1 Stern Abzug, da ich finde, dass das Personal immer so trocken da ist. Ein Lächeln hat noch niemanden geschadet.

Tankstellen / Bäckereien in Salzhausen

Pizza / Essensbringdienste in Salzhausen

Sehr schöner Lidl und hilfsbereites Personal. Ein Plus ist die Kaffeemaschine am Eingang und die leckere Brötchen. Die kann man super einfrieren. Ich kaufe hier auch gerne abgepackten frischen Fisch. Aktionen sind hier auch immer aktuell gut zu finden.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Salzhausen

Pizza / Essensbringdienste in Salzhausen

In Salzhausen ist ein EDEKA Markt zusammen mit ALDI und einem großen Parkplatz. Der Kirch- und Markttag 2019 fand am 15. September statt. Und EDEKA hatte von 12.00 bis 17.00 Uhr in Salzhausen geöffnet, der ALDI war zu. Im EDEKA Markt ist auch eine Filiale der Bäckerei H.von Allwörden GmbH.

Man findet im Markt die übliche frische Wurst- und Fleischwaren, Lebensmittel teilweise in BIO Qualität und sehr viele Getränke, Weine der typischen EDEKA Märkte, am Sonntag allerdings war nur wenig Zulauf, die Parkplätze waren von den Besuchern des Markttag gefüllt.

Aber wir hatten am Freitag schon eingekauft, so das wir dort auch nur die saubere Toilette benutzten.

Lebensmittel in Salzhausen

Nancy Brackmann Im Edeka Düver ist aber keine Filiale der Bäckerei Diekert. Früher war Dallmeyer dort, die jetzt übernommen wurden von Allwörden. Diekert ist auf der anderen Strassenseite quasi schräg gegenüber vom Edeka.
    Calendula Der Beitrag von Kaiser Robert ist bereits 2 Jahre alt, nanudo Dalmatiner. ,-)
    Nancy Brackmann Ja, ich weiß - aber ich kaufe da seit 11 Jahren ein und daher weiß ich, dass Diekert da noch nie drin war.
    Kaiser Robert Ist geändert, Diekert ist auf der anderen Straßenseite. und die Bäckerei H.von Allwörden GmbH ist bei Golocal nicht angelegt.

Foto vor Ort

Pizza / Essensbringdienste in Salzhausen

Nette Bedienung und Service, guter Kaffee, leckere Torten, gemütliches Ambiente, gut zu erreichen

Lebensmittel in Salzhausen

Foto vor Ort