Neueste Bewertungen für Salzhemmendorf im Bereich Hobby & Freizeit

Ich war nach länger Zeit mal wieder in der Ith Sole Therme und war überrascht, wie positiv sich vieles verändert hat seit 2016. alles sieht frischer und freundlicher aus. Ich kann die Therme nur weiter empfehlen. Die Aufgüsse in der Sauna mit natürlichen Aromen und die Außenanlagen, wo genug Platz ist, daß jeder ein ungestörtes Eckchen findet um mal abzuschalten. Der Raum zum Inhalieren ist eine tolle Einrichtung, und dann die Solebecken mit den verschiedenen Temperaturen sind einmalig. Da können die Schwimmer in etwas kühlerem Wasser ihre Runden drehen, während die anderen sich an den zahlreichen Massagedüsen im wärmeren Wasser was Gutes tun. Da kommen auch gleich nette Gespräche mit den Mitschwimmern zustande, man fühlt sich einfach wohl.
    Daß es alles zwei Stunden Wassergymnastik gibt ist auch schon ein besonderer Service. Das Personal ist sehr nett, auch im Restaurant, wo es eine gute Auswahl an auch kleineren Speisen gibt, herrscht eine sehr nette Atmosphäre.
    Ja, das war mal ein richtig schöner Urlaubstag, an dem ich nebenbei viel für meine Gesundheit getan habe.Jetzt werde ich sicher so oft wie möglich wiederkommen!

Wie sind inzwischen die Preise ?

Das Rasti-Land liegt in einer sehr schönen Gegend bei Salzhemmendorf. Die Eintrittspreise liegen im oberen Bereich und könnten durchaus günstiger sein. Allerdings ist hervorzuheben, dass der Park sehr gepflegt ist. Was uns auch sehr gut gefallen hat, ist der Umgang mit Corona. Hier zeigt das Rasti-Land meines Erachtens einen gut durchdachten Plan zum Schutz seiner Besucher. Viel besser als andere Parks! Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht. Was klar sein sollte, ist, dass der Park für die Altersklasse 5 bis 10 Jahre konzipiert ist. Ältere Besucher werden sich langweilen. Jüngere werden begeistert sein. Von mir aus definitiv eine Empfehlung

Freizeitanlagen in Salzhemmendorf

Pelikaan Für Erwachsene 28 € finde ich schon deftig. Tickets z.Z. nur online vorab.
    Was machen sie den anders bezüglich Corona?
    Wenn ich mit meinen Enkeln unterwegs bin wird mir nie langweilig, die halten mich auf Trab... Das sollen sie auch, nichts ist schöner als strahlende Kinderaugen.
    Daniele_13 Das stimmt. Das Team vom Rasti-Land achtet sehr auf Abstände, Markierungen und Sicherheit. Das ist mir sehr positiv aufgefallen. In anderen Parks gilt leider : Hauptsache viele Menschen und viel Profit. Rasti-Land ist da sympathischer und menschlicher.