Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Sande - Sanderbusch > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Sande Kreis Friesland Sanderbusch

8  Locations
  1. 1 .

    - „Wir waren mit einer Bus-Reisegruppe auf Weihnachtsmärkten in der Umgebung. Gepflegtes Hotel, sehr ...

    Branche: Hotels in Sande Kreis Friesland Sanderbusch / Restaurants und Gaststätten in Sande Kreis Friesland Sanderbusch

    Hauptstr. 105, 26452 Sande Kreis Friesland
    Tel: (04422) 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Sehr gutes Essen in guter Atmosphäre mit freundlichem Personal. Schon seid etwa 30 Jahren mein Restaurant

    Branche: Griechische Restaurants in Sande Kreis Friesland Sanderbusch / Restaurants und Gaststätten in Sande Kreis Friesland Sanderbusch

    Hauptstraße 92, 26452 Sande Kreis Friesland
    Tel: (04422) 21 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    3 .

    +3 weitere *
    - „Sehr freundliches Restaurant. Gute Qualität. Sehr gute gratis Ouzoversorgung. Freuen uns bald wieder einkehren zu können!

    Branche: Griechische Restaurants in Sande Kreis Friesland Sanderbusch

    Hauptstr. 114, 26452 Sande Kreis Friesland
    Tel: (04422) 629 04 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „sehr empfehlenswert

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sande Kreis Friesland Sanderbusch / Eiscafés in Sande Kreis Friesland Sanderbusch

    Hauptstr. 88, 26452 Sande Kreis Friesland
    Tel: (04422) 99 90 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Man kann sehr gut dort Essen. Auch auf die schnelle.Immer ein Besuch wert.

    Branche: Imbiss in Sande Kreis Friesland Sanderbusch

    Hauptstr. 88, 26452 Sande Kreis Friesland
    Tel: (04422) 99 93 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Gestrandet im Norden auf der Suche nach einem leckeren Kuchen wurden wir hier fündig. Die Auswahl ist zwar bäckertypisch

    Branche: Cafés in Sande Kreis Friesland Sanderbusch / Bäckereien in Sande Kreis Friesland Sanderbusch

    Hauptstr. 110, 26452 Sande Kreis Friesland
    Tel: (04422) 13 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Wir waren heute mal wieder dort denn der Bürgerverein Sande hatte dort ein Ostereiersuchen organisiert und es war

    Branche: Cafés in Sande Kreis Friesland Sanderbusch

    Alt-Marienhausen, 26452 Sande Kreis Friesland
    Tel: (04422) 31 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sande Kreis Friesland Sanderbusch

    Hauptstr. 90, 26452 Sande Kreis Friesland
    Tel: (04422) 14 73
    Neu hinzugefügte Fotos