Neueste Bewertungen für Sandhausen

Branche: Handwerk / Haustechnik

Rudolf-Diesel-Str. 7, 69207 Sandhausen in Baden

Tel: (06224) 530 82

von fr33win

Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde aus folgenden Gründen von einer Auftragserteilung absehen:bei mir in der Wohnung war der Abfluss verstopft und ich habe die Bernd Müller GmbH kontaktiert.Nach 3 Stunden Arbeit (Bohren mit einer motorbetriebenen Spirale) hatte sich am Zustand der Verstopfung nichts geändert. Die einzige Möglichkeit die Herr Müller sah, war die Wand aufzuschlagen und das verstopfte Teilstück zu ersetzen. Dadurch wären neben den Arbeiten der Bernd Müller GmbH auch Renovierungskosten in nicht geringer Höhe angefallen.Daraufhin entschied ich mir zunächst eine Zweitmeinung einzuholen. Am Folgetag kam dann eine weitere Rohrreinigungsfirma, die den Abfluss innerhalb von 45 Minuten reinigte. Diese hatte nach 30 Minuten gemerkt, dass sie an der falsche Stelle (wohl gegen die Leitung) bohrt. Daraufhin liessen diese die Spirale, durch Änderung der Drehrichtung, sich einen anderen Weg durch den Abfluss suchen und keine 5 Minuten später war die Leitung wieder frei. Die Bernd Müller GmbH stellte mir die gesamten 3 Stunden Arbeitszeit in Rechnung und weigerte sich Fehler bei Ihren Arbeiten einzugestehen und bezichtigte in einem Telefonat die andere Rohreinigungsfirma der Lüge, denn es kann gar nicht sein, dass die Bernd Müller GmbH an der falschen Stelle gebohrt hatte, sondern vielmehr sie gute Vorarbeit geleistet hat, sodass nur noch kurzes Bohren der zweiten Firma notwendig war.Daher würde ich das Fachwissen der Bernd Müller GmbH von vornherein anzweifeln

kisto Auch das gehört dazu - Fehler macht jeder irgendwann - die Größe besteht darin sie auch zuzugeben!
    Männlein Verstehe ich nicht ganz. Die Fa. Müller hat bei uns in einem MFH alle Reparaturen und Neueinbauten, zur vollen Zufriedenheit der Eigentümer erledigt.
    Auabacha @ubier: danke für die Beförderung :-D Aber im Werk- und Dienstvertragsrecht kenne ich mich gaaaar nicht gut aus ;-)
    Nur so viel: Reparaturauftrag ist normalerweise Werkvertrag, da Erfolg (hier: Abwasser soll wieder ablaufen) geschuldet ist und nicht "nur" Bemühungen. Geld gibt's dann nur bei Erfolgseintritt. Aber: hier konnte der Betrieb die Arbeiten deshalb nicht zu Ende bringen, weil ein anderer Betrieb den Durchbruch geschafft hat. Dann schuldet der Auftraggeber schon eine Vergütung für den bis zur Auftragsbeendigung geleisteten Arbeitsaufwand.
    Dass der 1. Betrieb seinen Job nicht gut gemacht haben soll, ist streitig. Diese Streitfrage wird sich kaum mehr klären lassen, weil Beweismittelverlust eingetreten ist (Verstopfung ist weg).

2. Raststätte Hardtwald-Ost Rosenberger OHG

Branche: Restaurants und Gaststätten / Autobahnraststätten

Autobahn Raststätte Ost 1, 69207 Sandhausen in Baden

Tel: (06224) 930 20

von solnoir

Das Friteusenschnitzel und die Chemiepfeffersauce waren essbar. Das gerade erst aus der Kühlung geholte Getränk verschaffte mir eine schöne rote Brausedusche auf mein hellgelbes Oberteil. Wird das vor dem in die Kühlung stellen noch geschüttelt vom Mitarbeiter?
    Eine typische Autobahnraststätte halt. Von Genuss keine Spur. Nur gut, um einen grummelnden Magen zu besänftigen. - Leider!
    Daraus könnte man mehr machen!

3. Verein der Hundefreunde Sandhausen

Branche: Vereine

Hauptstr. 1, 69207 Sandhausen in Baden

Tel: (06224) 76 86 38

Die Gaststätte Verein der Hundefreunde liegt etwas abseits vom Ort Sandhausen an der L 598 in Richtung Walldorf. Es handelt sich um eine Vereinsgaststätte, die schon seit mehreren Jahren von dem gleichen Pächterpaar betrieben wird. Es sind im Innenbereich ca. 70 Plätze, die Tische jeweils in einem recht guten Abstand. Auf der Südseite zum Hundetrainingsplatz ist eine große Terrasse vorhanden. Parkplätze gibt es genügend.

Es ist ein einfaches, jedoch freundlich eingerichtetes, helles Lokal. Der Service ist nett und zuvorkommend. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist für ein Vereinslokal recht groß. So bekommt man mehrere Schnitzelvariationen oder auch Rumpsteak - hier ein ganz besonderes nach Art des Hauses, usw.
    Saisonal werden Sonntags zusätzliche Gerichte angeboten, wie in Kürze wieder Spargel von Sandhausen.

Die Preise sind recht moderat. Es werden auch Seniorenportionen, die nicht zu klein sind, angeboten wie z.B. ein Zigeuner- oder Jägerschnitzel mit Pommes und Salat für € 7,70. Eigentlich ein unschlagbarer Preis.

Bei den Getränken bekommt man einen halber Liter Bier vom Fass für € 2,30, ein Weizenbier von der Flasche für € 2,80, eine Weißweinschorle 1/2 Liter zu € 3,10 oder eine Saftschorle, gleiche Größe zu € 3,--.

Freitags gibt es ein Tagesessen, hausgemachte Kartoffelsuppe und 2 Dampfnudeln - beides genial, zum Preis von € 7,00. Die Suppe bekommt man in einer großen Terrine serviert und man kann sich hierbei selbst bedienen und die gewünscht Menge nehmen. Das Ganze würde für 4 Personen reichen. Die Dampfnudeln sind ebenfalls selbst gemacht und schmecken hervorragend. Wir bekommen von der Wirtin immer ein Stück Alufolie für die Dampfnudeln, die wir nicht geschafft haben. Abends schmecken diese ebenfalls.

Das Lokal macht einen ordentlichen sauberen Eindruck, die Toiletten sind ebenfalls nicht zu beanstanden. Es ist schon eine Empfehlung wert, die Gaststätte mal aufzusuchen. Die Entfernung zum 2.Liga Stadion des SV Sandhausen ist übrigens keine 800 mtr. entfernt.

Die Öffnungszeiten sind
    Di. - Sa. 11:00 - 21:30
    So. 10:00 - 21:30
    Warme Küche durchgehend bis 21:00. Montag ist Ruhetag.

4. Petri GbR Möbelspedition

Branche: Umzüge / Speditionen

Banngartenstr. 9, 69207 Sandhausen in Baden

Tel: (06224) 30 03

Der Umzug lief perfekt. Alle Möbel wurden unbeschädigt transportiert und ab- und aufgebaut. Termin wurde genau eingehalten.

5. Petri GbR Möbelspedition

Branche: Umzüge / Speditionen

Banngartenstr. 9, 69207 Sandhausen in Baden

Tel: (06224) 30 03

6. Dr. med. dent. Bernhard Schorch

Branche: Zahnärzte

Hauptstr. 78, 69207 Sandhausen in Baden

Tel: (06224) 514 56

Super Angstmanagement, ich bin da sehr empfindlich normalerweise. Vor und während der Behandlung wurde ich entsprechend beruhigt und es wurde darauf professionell eingegangen. Keine langen Wartezeiten. Nach der Behandlung war ich super zufrieden. Im Anschluß, habe ich noch eine Zahnreinigung machen lassen. Ich habe auch hier eine lockere, höchst professionelle atmosphäre fühlen dürfen. Ich fühlte mich permanent gut und wohlbehütet aufgehoben. Die Zahnreinigung war echt lohnenswert. Fast wie neu und deutlich kostengünstiger wie gedacht. Bei einem anderen Zahnarzt hätte ich die Hälfte mehr gezahlt.
    Rundum sorglos Paket bekommen. Sehr zu empfehlen. Nächster Termin ist schon gebucht.

7. Esso

Branche: Tankstellen / Kraftstoffe

Hardtwald-Ostseite Bab, 69207 Sandhausen in Baden

von Supreme

Ein hoch als "frisch" angepriesenes Brötchen an dieser Tankstelle hat mir eine Lebensmittelvergiftung verschafft, deren Ausmaße an Szenen aus Little Brittan erinnerten.

Ich glaube, näher muss ich darauf an dieser Stelle nicht eingehen, ich würde jedoch stark davon abraten, hier unterwegs einen Snack zu kaufen. Obgleich das Personal nett zu sein scheint, aber das bringt ja leider alles nichts, wenn man sich am Ende tagelang mit einer Lebensmittelvergiftung rumschlagen kann. Das Beste ist, dass man dafür auch noch drei Euro bezahlen darf - klasse, oder? ;-)

8. Korth Arnika Dr. Fachärztin für Allgemeinmedizin

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte

Bahnhofstr. 26, 69207 Sandhausen in Baden

Tel: (06224) 510 49

sie sollte für mich und meine bruter eine Atest ausstellen das wir für ein Job geeignet sind sie hat mich und mein bruter untersucht und dann hießt es ich muss Adresse von betrieb sagen,mein Lehrer hat gesagt das ist nicht nötig und hat sie angerufen und sie hat das nach dem Anruf aus gestellt aber nur für mich und nicht für mein bruter. mit diese artz hatte ich kein gute Erfahrung

9. Waterbed & Design Wasserbetten

Branche: Betten / Möbel

Hauptstr. 154, 69207 Sandhausen in Baden

Tel: (06224) 92 35 13

Super Beratung vom ersten Kontakt bis zum Kauf. Frau Kaboth-Bähr berät individuell und auf den jeweiligen Kunden abgestimmt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Auch die schönen Geschenkartikel, die sie in ihrem Ladengeschäft anbietet, sind außergewöhnlich und einen Blick wert.

10. dm drogerie markt

Branche: Drogeriewaren / Kosmetik

Gottlieb-Daimler-Straße 9, 69207 Sandhausen in Baden

Tel: (06224) 925 93 98

von Saraha

Die Übersichtlichkeit und Sortierung der Artikeln sowie die Sauberkeit und Attraktivität der Filiale in Sandhausen würde ich als befriedigend
    bewerten.
    Die präsentierte Ware ist nicht immer gut ausgeleuchtet.
    Lücken im ausgestellten Sortiment sind keine Seltenheit.
    Die Parkmöglichkeiten sind gut.
    Im Umgang mit Beschwerden wird nicht immer professionell
    geantwortet ...
    Das „Preis-Leistungs-Verhältnis“ ist aus meiner Sicht gut.
    Die Einkaufs Atmosphäre in Sandhausen ist häufig hektisch...