Neueste Bewertungen für Sandhausen

Zweifelsohne ein Optiker der gehobenen Preisklasse. Dafür bekommt man aber auch eine gute Qualität (Zeiss-Gläser) und Beratung. Technisch sehr gut ausgestattet. Sehr gute Vermessung. Die Auswahl der Brillengestelle ist preislich breit gestreut (von günstig bis exklusiv). Insgesamt lohnenswert.

Optiker / Optische Artikel in Sandhausen in Baden

via iPhone

Man wird stets sehr höflich und zuvorkommend bedient. Das angebotene Obst & Gemüse ist generell sehr frisch & schmackhaft. Auch Bestellungen werden vorbildlich ausgeführt.
    Ein Bauernladen, den man gern weiterempfiehlt.

Obst und Gemüse in Sandhausen in Baden

Die (kurz gehaltenen) 5-Sterne Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Arbeitsqualität war bei mir mäßig bis schwach. Wenn man kritisch anmerkt, dass etwas nicht zur Zufriedenheit ausgeführt wurde, wird's schnell patzig und unfreundlich. Natürlich können man das nochmal machen, dann aber gegen entsprechende Bezahlung. Für mich viel Stress und Ärger. Die Preise sind für einen Sandhäuser Gartenbauer ok. Halt man sich er jemanden aus der Umgebung sind die Preise auch nochmal deutlich geringer. Alles in allem keine Empfehlung von mir.

Gartenbau in Sandhausen in Baden

via iPhone

Ein Bauernladen, den man gern weiterempfiehlt.

Obst und Gemüse in Sandhausen in Baden

Fantastisch! Der 3.Umzug (2x privat/1x beruflich) - Herr Müller und Herr Mast sind unglaublich zuverlässlich, lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Stehen vor und nach dem Umzug immer parat wenn sie nochmal benötigt werden. Das gesamte Team arbeitet sauber und genau. Es ist nichts kaputt gegangen und super nett sind sie dazu! Vielen Dank

von fr33win

Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde aus folgenden Gründen von einer Auftragserteilung absehen:bei mir in der Wohnung war der Abfluss verstopft und ich habe die Bernd Müller GmbH kontaktiert.Nach 3 Stunden Arbeit (Bohren mit einer motorbetriebenen Spirale) hatte sich am Zustand der Verstopfung nichts geändert. Die einzige Möglichkeit die Herr Müller sah, war die Wand aufzuschlagen und das verstopfte Teilstück zu ersetzen. Dadurch wären neben den Arbeiten der Bernd Müller GmbH auch Renovierungskosten in nicht geringer Höhe angefallen.Daraufhin entschied ich mir zunächst eine Zweitmeinung einzuholen. Am Folgetag kam dann eine weitere Rohrreinigungsfirma, die den Abfluss innerhalb von 45 Minuten reinigte. Diese hatte nach 30 Minuten gemerkt, dass sie an der falsche Stelle (wohl gegen die Leitung) bohrt. Daraufhin liessen diese die Spirale, durch Änderung der Drehrichtung, sich einen anderen Weg durch den Abfluss suchen und keine 5 Minuten später war die Leitung wieder frei. Die Bernd Müller GmbH stellte mir die gesamten 3 Stunden Arbeitszeit in Rechnung und weigerte sich Fehler bei Ihren Arbeiten einzugestehen und bezichtigte in einem Telefonat die andere Rohreinigungsfirma der Lüge, denn es kann gar nicht sein, dass die Bernd Müller GmbH an der falschen Stelle gebohrt hatte, sondern vielmehr sie gute Vorarbeit geleistet hat, sodass nur noch kurzes Bohren der zweiten Firma notwendig war.Daher würde ich das Fachwissen der Bernd Müller GmbH von vornherein anzweifeln

Klempnereien in Sandhausen in Baden

kisto Auch das gehört dazu - Fehler macht jeder irgendwann - die Größe besteht darin sie auch zuzugeben!
    ubier Tja, Auabacha, Golocal-Hausjurist: was ist das für ein Vertrag - Werk- oder Dienstvertrag?
    Männlein Verstehe ich nicht ganz. Die Fa. Müller hat bei uns in einem MFH alle Reparaturen und Neueinbauten, zur vollen Zufriedenheit der Eigentümer erledigt.
    Ein golocal Nutzer @ubier: danke für die Beförderung :-D Aber im Werk- und Dienstvertragsrecht kenne ich mich gaaaar nicht gut aus ;-)
    Nur so viel: Reparaturauftrag ist normalerweise Werkvertrag, da Erfolg (hier: Abwasser soll wieder ablaufen) geschuldet ist und nicht "nur" Bemühungen. Geld gibt's dann nur bei Erfolgseintritt. Aber: hier konnte der Betrieb die Arbeiten deshalb nicht zu Ende bringen, weil ein anderer Betrieb den Durchbruch geschafft hat. Dann schuldet der Auftraggeber schon eine Vergütung für den bis zur Auftragsbeendigung geleisteten Arbeitsaufwand.
    Dass der 1. Betrieb seinen Job nicht gut gemacht haben soll, ist streitig. Diese Streitfrage wird sich kaum mehr klären lassen, weil Beweismittelverlust eingetreten ist (Verstopfung ist weg).

Das Friteusenschnitzel und die Chemiepfeffersauce waren essbar. Das gerade erst aus der Kühlung geholte Getränk verschaffte mir eine schöne rote Brausedusche auf mein hellgelbes Oberteil. Wird das vor dem in die Kühlung stellen noch geschüttelt vom Mitarbeiter?
    Eine typische Autobahnraststätte halt. Von Genuss keine Spur. Nur gut, um einen grummelnden Magen zu besänftigen. - Leider!
    Daraus könnte man mehr machen!

Autobahnraststätten / Cafés in Sandhausen in Baden

Leider muss ich heute wieder einmal von der Gaststätte, Verein der Hundefreunde Sandhausen berichten. Den bisherigen Beitrag hatte ich vor drei Jahren gelöscht als es nach einer schlechten Bewertung, positive Veränderungen gab.

Am Samstag, 05.06. waren wir zu zweit von Heidelberg in Richtung Heimat unterwegs. Uns fiel ein, dass die Gaststätte Verein der Hundefreunde wieder für Besucher geöffnet ist.
    Um das Lokal betreten zu können, muß man eine Klingel drücken die auf einem Tisch genau im Eingang platziert ist. Nach dem Klingeln erschien aus der Küche eine jüngere Frau, die uns schon mal vorwurfsvoll angeschaut hat. Wir sagten dass wir gerne was essen wollten. Da erschien dann die Wirtin und sagte gleich, dass die Küche bereits seit 1 Stunde geschlossen sei. Es war wie gesagt Samstag und 19:20 Uhr.
    Die Öffnungszeiten auf der homepage:
    Montag geschlossen, Dienstag - Samstag 11 -22 Uhr und Sonntag 10 - 22 Uhr.

Sicher, wir leben in einer Zeit in der Corona uns beherrscht aber die Gaststätten dürfen bei uns wieder öffnen. Wenn nun die Gäste nicht mehr so zahlreich erscheinen, müssten sich die Pächter doch mal überlegen woran das liegen könnte.

Ich möchte anmerken, dass wir die ganzen Monate, solange die Gaststätte für Besuche geschlossen war, immer wieder Essen von einer coronabedingten kleinen Karte bestellt und abgeholt haben, also die Wirtsleute in dieser angespannten Zeit unterstützt haben.
    Abholungen und künftige Besuche werden wir uns verkneifen. Schade, denn man war vor Corona auf einem guten Weg.

Vereine / Restaurants und Gaststätten in Sandhausen in Baden

Ein golocal Nutzer Danke für das Update. Das von Dir geschilderte Tourismusverhalten von Familienangehörigen hinter die Theke und in die Küche finde ich auch unmöglich.
    Männlein Das ist nicht nötig, liebe Calendula. Ich meine nur, dass es wichtig ist aktuelle zuu sein und über Veränderungen informiert werden muss.
    Calendula Ich meinte einen Daumen für die Bewertung und nicht (alleine) für das Update.
    Die Bewertung hat alles, was es zum grünen Daumen braucht.
    Puppenmama Was Du in Deinem Update erwähnst, geht gar nicht.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    FalkdS Für mich ist das nicht wirklich nachvollziehbar, wegen des Öffnungszeitenproblems so eine vernichtende Bewertung abzugeben.
    Wenn sich die Öffnung nicht rechnet, ist eine vorzeitige Schließung doch in Ordnung.
    Ein golocal Nutzer schade, um solche Erfahrung. Da kann man schon verärgert sein. Vielleicht brauchen sie keine Gäste mehr? Sehr gute Erinnerungen haben wir an das Gasthaus aber nicht gerade.
    Kulturbeauftragte Feli, kennst du es? Hört sich danach an... wird es ggf. auch von dir (falls es der Fall sein sollte) deine Darstellung darüber?!