Neueste Bewertungen für Sangerhausen im Bereich Heim & Garten

Ich wurde sehr gut Beraten beim Verkauf von meinem Elternhaus! Vielen Dank für die Unterstützung! Mit Frau Günther habe ich die Familie gefunden die das Haus und das Grundstück sehr schön finden. Danke und weiterhin gute Arbeit!
    wünscht Heike Hein

Immobilien in Sangerhausen

Endlich ein Immobilienunternehmen das echtes Arrangement zeigt, sehr guten Service und Beratung
    bietet ! Das ist leider sehr selten, wir suchen schon längere Zeit ein Wohnhaus für uns und haben
    schon "ganz dolle Sachen" mit Maklern erlebt. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben.

via iPhone

Fachspezifische Beratung, optimales Sortiment, gutes Kundendienstkonzept

Baustoffe / Bauunternehmen in Sangerhausen

Habe Blumen für meine Frau gekauft, am nächsten Tag schon völlig verblüht . Die Chefin sehr abweisend und unfreundlich!

Blumen / Dekorationen in Sangerhausen

Blumen / Dekorationen in Sangerhausen

Professionelle Planung vorab. Die Arbeiten wurden gut ausgeführt und es gab keine Beschädigungen.Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Sangerhausen

Ich war heute den 20.03.17 im OBI
    Baumarkt Sangerhausen,auf meine Frage hin ob mir
    die nette Dame gleich an 6 OSB Platten einen Zuschnitt machen könnte bekam ich nur ein Nein das
    mache ich nicht.
    Mit dieser Antwort sind dem OBI einige tausend Euro verloren gegangen da ich vor hatte noch weitere Dinge für meinen Um und Ausbau dort zu kaufen.
    Der Hagebaumarkt in Sangerhausen wird sich freuen,da ich dort freundlich und ordentlich geholfen wurde.

Ein Kunde aus Mansfeld

Baumärkte / Baustoffe in Sangerhausen

Schalotte Die Namensnennung eines anderen Baumarktes, ist in den Beiträgen leider nicht erwünscht. Dann einfach ohne Namen auf einen "anderen" Baumarkt hinweisen und diesen dann auch bewerten.

Schade wenn Mitarbeiter einen Zuschnitt ablehnen, dabei wird das doch auch dort angeboten und Service sollte auch in einem Baumarkt groß geschrieben sein!

Wir kaufen seit Jahren schon unsere Haushaltsgeräte nur noch in Riestedt. Hier paßt alles: nette Bedienung, kundenfreundlich usw. Haben uns so daran gewöhnt und mögen es garnicht mehr missen.

Küchen / Hausgeräte in Riestedt Stadt Sangerhausen

via iPhone

Sehr zufrieden nettes und hilfsbereites Personal. So stelle ich mir das vor.

Baumärkte in Sangerhausen

Ich war heute den 20.03.17 im OBI