Neueste Bewertungen für Sankt Augustin

Erstmal geht ein großes Dank an Rafiq. Hier wird eine sehr große Auswahl von verschiedenen Modellen in jeder Preisklasse geboten. Freundlich & gewissenhaft wird man ausreichend über das gewünschte Fahrzeug informiert. Auch werden alle, noch vom Kunden anliegenden Fragen, von den Mitarbeitern ausführlich beantwortet. Die Fahrzeuge sind in einem einwandfreien, sauberen & gepflegten Zustand. Was mir auch sehr gut gefallen hat, wenn man den Wagen erst kurz vor Feierabend zur Geschäftsstelle bringen kann, wird man immer noch ruhig & souverän bedient. Ich habe das angenehme Gefühl, daß hier immer noch der Kunde & nicht die Zeit im Vordergrund steht!
    5 Sterne für Avis Sankt Augustin

Öfen und Kamine in Mülldorf Stadt Sankt Augustin

Wir haben leider eine negative Erfahrung mit Kaminecke Libo gehabt. Nach der Installation des Kamins stellten wir fest, dass das Abdecken des Lochs in der Wand klein ist und das Loch nicht schließt. Mehrmals habe ich persönlich Herr Liedtke angeschrieben und er hat versprochen, eine größere Kaminlochabdeckung zu bestellen, aber .... Ein paar Jahre (!) vergingen und er tat nichts! Am Anfang war da Corona und ich habe gewartet, dann dachte ich, na ja, vielleicht hat der Mensch viel zu tun, dann - ist er vielleicht krank, aber das war natürlich dumme Naivität von mir. Meine höflichen Mahnungen und die Fotos, wie verrußt unsere Tapete ist, wie hässlich die Lücke in der Wand aussieht, ignoriert er einfach und antwortet nicht. Es ist einfach unglaublich, warum tut man das den Kunden an? Natürlich haben wir danach unseren Freunden nicht empfohlen, dort Kamine zu bestellen.

Kältetechnik / Klimatechnik in Sankt Augustin

von Bea G.

Super Service, schnelle Terminvergabe, saubere Arbeit und freundliche Mitarbeiter. Alles in Allem SPIETZ!

Klimatechnik in Sankt Augustin

Mit absolut der beste Autovermieter Deutschlands. Seit 32 Jahren meiner Erfahrungen von Autovermietungen.
    Bester Service. Klasse
    Den Sprinter was ich hatte ein Mega Gerät für aller Sparten bei uns Umzug .

Drogeriewaren in Sankt Augustin

Davidlutz Bonn AVIS ist bekannt, bislang habe ich nur positive Erfahrung gemacht. Das Personal ist freundlich, die Autos gepflegt und sauber, auch das Prei-Leistungsverhältnis stimmt. Egal ob Transporter oder Familienauto. Auch spontan Sonntags möglich, kenn sonst keine Autovermietung die das macht. Gerne wieder. Hab das letzte mal sogar ein kostenloses Upgrade bekommen, da das Wunschfahrzeug nicht mehr frei war, gerne jederzeit wieder :)

Freundlich, pünktlich, saubere Arbeit. Zuverlässiger Service. Absolut empfehlenswert. Wird sind seit einigen Jahren höchst zufriedene Kunden. Die Günters

Hotels in Sankt Augustin

Vielen Dank an Herrn Yunus für die kompetente Beratung.
    Ich habe dringend einen Mietwagen gebraucht und wurde gut beraten.
    Die Abwicklung verlief freundlich, angenehm und kundenorientiert! Immer wieder gern!
    Schön das es noch Orte gibt, wo man als Kunde wertgeschätzt wird!

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

Ich habe schon oft bei dm Drogeriemarkt eingekauft und kann sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinen Erfahrungen war.

Zunächst einmal finde ich, dass das Sortiment von dm sehr gut ist. Sie bieten eine breite Auswahl an Produkten, darunter viele Bio- und Naturkosmetik-Produkte, die ich schätze. Die Preise sind auch sehr wettbewerbsfähig im Vergleich zu anderen Drogeriemärkten.

Was ich besonders an dm schätze, ist ihr Engagement für Nachhaltigkeit. Sie bieten viele Produkte an, die umweltfreundlicher sind und reduzieren beispielsweise Plastikmüll durch ihr Mehrwegsystem bei bestimmten Produkten. Ich finde es großartig, dass sie sich um die Umwelt kümmern und versuchen, ihre Auswirkungen zu minimieren.

Das Personal in den dm-Märkten ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte nie Probleme beim Finden von Produkten und konnte mich immer auf ihre Unterstützung verlassen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dm und würde es jedem empfehlen, der nach einem Drogeriemarkt sucht, der eine gute Auswahl, wettbewerbsfähige Preise und ein Engagement für Nachhaltigkeit bietet.

Immobilien in St. Augustin