Neueste Bewertungen für Sankt Augustin

Kaminofen wurde im Nov. 2023 geliefert. Nicht geliefert wurde eine zugehörige Stahlplatte zum Schutz des Parkettbodens. Ersatzweise habe ich selbst eine Vorlegeplatte erworben. Trotz wiederholter schriftlicher Aufforderung wurden mir die angefallenen Kosten in Höhe von € 220 bis heute von Libo nicht erstattet. Mein Urteil: Reklamationen werden ausgesessen.

Öfen und Kamine in Mülldorf Stadt Sankt Augustin

Eine Autovermietung ( Avis in Sankt Augustin ) meiner Wahl (über Jahrzehnte). Ich kann es jedem empfehlen, der auf freundliche und kompetente Bedienung nicht verzichten kann und die Preise/Angebote sind wirklich unschlagbar.
    Wie gesagt, ich bin seit Jahrzehnten dabei,
    sogar ich wundere mich des öfteren über die Angebote und die Auswahl an Fahrzeugen.

Ich glaube, ich bin mir sehr sicher, wer einmal die positive Erfahrung mit Avis gemacht hat, der möchte nicht mehr zu einem anderen Anbieter.
    Die Wochenend Angebote sind wirklich unschlagbar und zusätzlich noch regelmäßige Rabatt Aktionen für Stammkunden, die Angebot eMails (Newsletter) von Avis erhalten.
    Ich kann aus meinen (langjährigen) Erfahrungen berichten, Kundenzufriedenheit geht bei Avis in Sankt Augustin wirklich vor, die Fahrzeug Flotte ist immer sehr gepflegt und besteht aus ziemlich neun Fahrzeugen.

Probiert es einfach mal aus,
    Ihr werdet es sicher nicht bereuen,
    Ihr werdet mir recht geben,
    wenn Ihr natürlich ehrlich seid.
    Recht viel Spaß und alles Gute für die Zukunft!

bleibt auf jeden Fall Gesund

Autovermietung in Sankt Augustin

Es wurde abgestandenes Erdinger serviert mit dem Argument, der Weg vom Tresen zum Gast sei 50m und somit keine Bierkrone mehr vorhanden. Von 2 Essen würde ein Falsches gebracht, mit der Bemerkung, ich hätte 104 statt 114 gesagt. Der Kellner kennt wohl seine eigene Karte nicht, denn der Delphi- Teller, den er brachte, war die Nr. 105! Das Essen war wenig für hohe Preise, dafür gärte der Salat schon. Die Bemerkung, " es ist nicht üblich, bei uns nur eine Hauptspeise zu bestellen! Die meisten nehmen Brot vorweg!", tippte alles! Dazu kam vom Kellner der Hinweis:" Wenn man den ganzen Tag noch nichts gegessen hat, kann es sein, dass man im Dionysos mit einer Hauptspeise pro Person nicht auskommt!" Tatsache ist, dass hier wenig auf dem Teller ist, weil man möchte, dass die Kunden ein Menü für 49,99€ bestellen. Wenn schon das Testessen schlecht ausfällt....Nein Danke!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Sankt Augustin

Wie gesagt, ich bin seit Jahrzehnten dabei,

Probiert es einfach mal aus,
    Ihr werdet es sicher nicht bereuen,
    Ihr werdet mir recht geben,
    wenn Ihr natürlich ehrlich seid.
    Recht viel Spaß und alles Gute für die Zukunft!

bleibt auf jeden Fall Gesund

Autovermietung in Sankt Augustin

von Eghbaly

Hallo, ich habe vor anderes halb Jahren ein Fahrrad in Wert von 2400 € gekauft ,bis jetzt 5 mal für gleiche Mängel den Fahhrad in Werkstatt vergeblich ohne Ergebnisse abgegeben. Jedes mal tut man etwas , was mit eigentlichen Mängel nichts zu tun hat. Ich weiß es nicht was ich machen kann.am Endeffekt bleibt mir nicht übrig mit meinem Anwalts gegen Fahrradgeschäft vorgehe.

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

Faule und freche Angestellte. Ich habe den Eindruck, daß die Nachbarschaftshilfe kein Geld mehr braucht. Man steht lange an der Kasse, bis die Angestellte sich bequem kassieren zu kommen. Erst wenn 3 bis 4 Leute anstehen, kommen die Angestellten.

Sonstige Gewerbe in Sankt Augustin

von Eghbaly

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

von maeis

Unfreundlich bei Beschwerde ist er frech zu seinen Kunden. Löcher in Kleidung. Teure Kleidung wurde ständig vertauscht. Er versucht nicht , die Kleidung zu finden. Sehr ärgerlich und unfreundlich

Stiltz_Textil Tag Frau M.W.,

zunächst habe ich mich etwas gewundert, dass Sie sich auf so ein Niveau begeben und hier (und anderen Portalen) solche Lügen verbreiten und dann noch nicht einmal den Mut haben mit Ihrer wahren Identität zu handeln!
    Aber ich kenne Sie nun schon lange genug und habe ich mich dann doch nicht mehr gewundert.
    DAS ist genau IHR Niveau!!!

Aber alles halb so schlimm, Kunden die uns kennen, können Ihre Bewertung schon richtig einschätzen!

Frank Stiltz
    Textilreinigermeister

Ach so, seien Sie doch mal etwas kreativer und schreiben nicht immer das Gleiche!
    Aber wenigstens sind Sie mit Ihren Pseudonymen kreativ.

von Ge Ez

Der Kellner im Bürgerhof knallt mir mein Wechselgeld in Höhe von 5,00€ in kleinen Münzen auf den Tisch. Diese Handvoll Münzen (u. a. 20 Cent Stücke) werden mir auf den Tisch geworfen, ohne sich zu entschuldigen.
    Ein Restaurant, das keine 1 oder 2 Euro Münzen oder eine 5 Euro Banknote hat, ist schlecht organisiert.
    Ein Restaurant, das unhöfliche, arrogante Kellner beschäftigt, werde ich meiden.

Kroatische Restaurants / Hotels in Sankt Augustin

Ge Ez Er hat Trinkgeld erhalten, aber vielleicht wollte er mehr.
    FalkdS Ge Ez, schön ist was anderes aber einen Grund wird es schon geben…

von Pili10

Seit 1Jahr trainiere ich bei City Fit St. Augustin und habe den Vertrag vor Ort abgeschlossen. Seit 2 Tagen ist meine Karte gesperrt. Auf meine Frage weshalb antworten die Mitarbeiter, ich müsse den Vertrag kündigen, wenn ich weiter in St. Augustin trainieren wolle, mit dem aktuellen Vertrag könne ich nur noch in Troisdorf oder Niederkassel trainieren.
    Der Vertrag wurde wohlgemerkt seitens City Fit nicht gekündigt und ist nach wie vor gültig!!!
    Diese Masche zieht City Fit Sankt Augustin auch mit anderen Kunden durch und versucht sie durch die offensichtlich rechtswidrige Praxis aus den bestehenden Verträgen zu drängen.

Darüber hinaus äußerte sich die Mitarbeiterin heute in der Auseinandersetzung um den Vertrag mit den Worten: "City Fit ist doch kein Affenhaus." Da ich farbig bin antwortete ich deshalb: "Ich bin doch kein Affe." Darauf die Mitarbeiterin: " Eigentlich schon." Das Gespräch wurde aufgezeichnet!

Als Kunde von City Fit muß man also nicht nur darauf gefasst sein, daß City Fit auf Verträge und das BGB scheißt, man muß als Mensch einer anderen Hautfarbe auch damit rechnen, daß man von den Mitarbeitern rassistisch beleidigt wird.

Ich kann wirklich nur jedem raten, sich ein anderes Studio auszusuchen, glücklicherweise gibt es im Gegensatz zu City Fit auch Anbieter, bei denen man als Kunde wertgeschätzt wird.

Sportanlagen / Fitnessstudios in Mülldorf Stadt Sankt Augustin