Neueste Bewertungen für Sankt Augustin

Bei akutem Schmerzen keinen direkten Termin als Kassenpatient.
    Ist schon traurig. Privatversicherter heute sofort behandelt.
    Das grenzt schon an unterlassener Hilfeleistung. Diese Ärzte sollte man verklagen. Kein Wunder das unser Gesundheitssystem den Bach herunter geht. Es wird immer viel geredet aber doch nichts ändert sich. Danke an Alle.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülldorf Stadt Sankt Augustin

Bei akutem Schmerzen keinen direkten Termin als Kassenpatient.
    Ist schon traurig. Privatversicherter heute sofort behandelt.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülldorf Stadt Sankt Augustin

Ich weiß nur eins...Beim Fahrrad verkaufen sind sie Spitze, aber alles was danach kommt ist unterste Schublade. Fahrrad für 4000 € gekauft dazu noch Teile wie Schloss,Pedale, Griffe usw. Habe auch ein Giant Ride Control Ergo2 Display dazu gekauft und sollte bis Abholung montiert werden. Nichts ist passiert,Display habe ich dann so mitgenommen um selber zu Montieren aber da hat XXL Feld mit falsche Teile geliefert. Jetzt muss ich versuchen das richtige zu bekommen was zusammen passt. Dann wollte ich einen Fahrrad Ständer da bekommt man gesagt für dieses Fahrrad gibt es keinen.(komisch bei Mount7 gibt es den Originalen für das Giant. Am Samstag war ich da für einen neuen Helm da wartet man ewig lange bis man an der Reihe ist und dann wenn es so weit bekommt man gesagt ich mache jetzt Pause,gleiches Recht für jeden. Dann bräuchte ich noch eine Lampe, aber die gehen alle weg wenn man sie zur Beratung ansprechen wollte. Habe dann alles eigenständig gekauft, und es war das letzte Mal das ich den Laden betreten habe

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

Ich kann gar nicht genug lobende Worte für das Team von Avis Autovermietung in Sankt Augustin finden. Nach den hektischen Tagen meines Umzuges, der sein fairer Anteil an Herausforderungen hatte, hat das unglaublich empathische und kundenorientierte Serviceleistung dieses Teams den Prozess erheblich erleichtert.

Ihre herzliche Art, der bereitgestellte Kaffee und das hilfreiche Upgrade haben mir wirklich den Tag verschönert. Und als wäre das noch nicht genug, haben sie sogar mein verlorenes Handy gefunden und aufbewahrt - ein Detail, das ihren exzellenten Kundenservice wirklich hervorhebt.

Obwohl ich hoffe, dass ich in naher Zukunft keinen weiteren Umzug organisieren muss, weiß ich jetzt schon, wo ich meinen nächsten Mietwagen mieten werde - nur noch bei Avis Sankt Augustin. Vielen Dank, Ihr seid wirklich fantastisch! Alles Liebe für Euch!

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Menden Stadt Sankt Augustin

Avis Sankt Augustin / Herr Rafiq ist bekannt, bislang habe ich nur positive Erfahrung gemacht. Das Personal ist freundlich, die Autos gepflegt und sauber, auch das Prei-Leistungsverhältnis stimmt. Egal ob Transporter oder Familienauto. Auch spontan Sonntags möglich, kenn sonst keine Autovermietung die das macht. Gerne wieder. Hab das letzte mal sogar ein kostenloses Upgrade bekommen, da das Wunschfahrzeug nicht mehr frei war, gerne jederzeit wieder :)

Unterhaltungselektronik / EDV in Sankt Augustin