Neueste Bewertungen für Sankt Blasien im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

immer sehr gut essen und gute Services

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sankt Blasien

Wir waren am 09.10.22 gegen 17.00 Uhr draußen auf der Terasse. Nach 10 Minuten Wartezeit haben wir den jungen Mann, der bediente, gefragt, ob wir bestellen können. Widerwillig brachte er uns den Cappuchino. 5 Minuten später kam der Apfelstrudel. Für 2 kleine Cappuchino und 2 Apfelstrudel mussten wir 20,20 € bezahlen. Absolute Abzockerei. Einen
    Kassenzettel haben wir nicht bekommen. Wurde sicher schwarz abgerechne. Dieses Restaurant werden wir mehr besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Menzenschwand Gemeinde Sankt Blasien

Es ist eine sehr gemütliche Pension mit schönen Zimmern preiswert und gut . Das Essen ist sehr lecker und günstig . Es ist kein 5sterne Hotel aber es ist alles sauber und eine ruhige Lage . Wanderwege direkt vor der Tür . Sowie auch der Parkplatz vor und hinter dem Haus vorhanden . Bedienung ist auch sehr nett sowie die Inhaberin. Das sie das alles noch so schafft in ihrem Alter ist schon Klasse

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Menzenschwand Gemeinde Sankt Blasien

Super Wirtschaft und frische Speisen
    Und lecker hier bei uns wird es immer frisch serviert u und am Fasnacht Zeit gibt es kuttel mit Bratkartoffeln

Restaurants und Gaststätten in Sankt Blasien

Das beste Eis weit und breit!

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Sankt Blasien

immer sehr gut essen und gute Services

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sankt Blasien

Tolle Atmosphäre, freundlicher schneller Service.
    Wir waren zu fünft und haben Steak und Grillteller bestellt. Das Fleisch war auf den Punkt zubereitet und von exzellenter Qualität. Die Portionen sind sehr groß und Preis/Leistung top. Wir waren so zufrieden, sodass wir am nächsten Abend wieder dort essen waren :)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Sankt Blasien

Es war immer perfekt.
    Essen und Umgang jederzeit super.
    Sofort wieder.
    Super danke
    Grüsse

Restaurants und Gaststätten in Immeneich Gemeinde Sankt Blasien

Den Vorbewertern kann ich mich anschließen. Da ist eigentlich schon alles beschrieben und gelobt worden.
    "Ehemals badischer Hoflieferant" steht auf der Brötchentüte.
    Die Herren von Baden wussten auch schon was schmeckt.

Es ist nicht mehr selbstverständlich, dass es lecker nach frisch Gebackenem riecht, wenn man eine Bäckerei betritt.
    Hier ist das noch der Fall, und am liebsten würde man von all den Herrlichkeiten probieren, die sich in der großen Verkaufstheke präsentieren.

Eigentlich wollte ich nur ein Brot mit nach Hause nehmen.
    Zum Bauernbrot kam dann noch ein kleiner Hefezopf und zwei Stück Kuchen dazu.

Hab schon lange nicht mehr zwei Stück Kuchen hintereinander gegessen. Heidelbeer und Birne in Mürbeteig mit gemahlenen Mandeln.
    Absolute Spitzenqualität.

Da muss ich unbedingt wieder hin.
    Schönes Ambiente im dazugehörigen Café, direkt gegenüber des Doms.

Cafés / Bäckereien in Sankt Blasien

opavati® Liebe Blattlaus, du wirst es dir auf Station schon wieder ausschwitzen. Bussi ...
    LUT Birnenkuchen... den bekommt man eher selten. Jetzt hast du mich daran erinnert, dass Kaffeezeit ist. Allerdings nur mit mickrigen Keksen :-)

Essen super lecker, frisch, regional. Sehr freundlicher Service.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Sankt Blasien