Neueste Bewertungen für Sankt Peter Ording

Sehr leckeres Essen (Salat, Schnitzel, Matjes), hervorragender Nachtisch (Kaiserschmarrn ind „Kinder“-Dessert) und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gern wieder!

Restaurants und Gaststätten in Sankt Peter Ording

Wir waren nicht zum ersten Mal dort ,aber ich warscheinlich das letzte mal !
    Wir haben 2Wochen zuvor per E-Mail einen Termin gemacht ! Für mich medizinische Fußpflege und für meine Frau Fische knabbern Deluxe ! Bei unserem erscheinen hatte ich den Eindruck das man uns vergessen hatte und so war die Behandlung für mich keine medizinische Fußpflege sondern nur ein bisschen "Rumgehobele"
    Und für meine Frau gab es auch keine Fußcreme ( dir zu dem Paket dazugehört .
    Alles in allem etwas schade .
    (So ist es evtl.wenn man Tourist ist.

Medizinische Fußpflege / Fußpflege, kosmetische in Sankt Peter Ording

Man findet echt alles in dem kleinen Laden. Auch einen mega unfreundlichen, pampigen Fleischereifachverkäufer. So eine Frechheit ist mit hier noch nie begegnet. Bezichtigt mich als Lügnerin, obwohl er mich noch nicht mal als Kundin wahrgenommen hat.
    Wir waren immer gerne hier, werden aber nicht mehr kommen. Es gibt auch noch andere Läden mit super freundliche Personal. Schade, dass dieser eine Mensch einen so vergraulen kann. Aber das muss ich mir nicht bieten lassen.

Lebensmittel in Sankt Peter Ording

Superleckeres Essen (ich hatte Tzaziki und das Jannis-Bifteki). Große Portionen und extrem schmackhaft. Dazu Pommes, Salat etc. 3 Ouzos in Top!!! Netter Kellner und auch der Inhaber (=Koch?) kam an den Tisch. 100 Punkte, hätte das nicht in SPO erwartet.

Griechische Restaurants in Sankt Peter Ording

von Falo123

Nudelgerichte sind nicht zu empfehlen. Die Soßen hatten keinen Pfiff. Das Essen wurde zu schnell serviert. (ca. 10 Min. nach Bestellung)

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Sankt Peter Ording

von AGU

Bester Tierarzt ever! In erster Linie Groß- und Landtierarzt, in der Mittags- und Abendzeit kümmert er sich zusätzlich um Kleintiere. Wer für sein tierisches Familienmitglied Hilfe braucht, ist hier absolut richtig, wem Äußerlichkeiten wie eine schmucke städtische Kleintierpraxis mit strahlender Sprechstundenhilfe und weiße Kittel wichtiger sind, eher nicht.
    Er lebt für seinen Beruf, arbeitet z.T. rund um die Uhr, ist im absoluten Notfall auch nachts erreichbar und wir vertrauen ihm zu 100%.

Fachärzte für Tiermedizin in Sankt Peter Ording

Ich kann die bisherigen Bewertungen leider nicht bestätigen. Den Punkt gibt es nur, weil 0 Punkte nicht funktioniert. Ferienwohnung (Sylvester 2020) mit Booking.com über das o.g. Unternehmen gebucht. Corona bedingte Absage Mitte Dezember. Anteil von Booking.com sehr schnell zurückerstattet. Von dem Unternehmen des Herrn Tchikou erfolgte bisher auf Email Anschreiben leider keine Reaktion. Ich würde Service und Kundenfreundlich anders definieren. Auch wenn es die Reisebranche derzeit sehr schwer hat, fehlt mir für das Verhalten jegliches Verständnis.

Hotels / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Sankt Peter-Ording

Mit Verwunderung habe ich die schlechte Bewertung gelesen. Mein Onkel befindet
    sich seit 2 Jahren im Dünengarten und es gefällt ihm dort immer noch. Das Personal geht liebevoll mit den Heimbewohnern um und es wird überhaupt kein
    Zwang ausgeübt! Gerade in der jetzigen Corona Situation gibt sich das Personal und die Leitung besondere Mühe! Es ist bestimmt nicht immer einfach und ich ziehe den Hut vor diesen Anforderungen!
    Liebes Personal, lassen Sie sich von der schlechten Kritik nicht abschrecken und
    machen Sie weiter so!!!!!

Altenheime in Sankt Peter Ording

Tolle Autowerkstatt mit ausgezeichnetem Service und sehr guter und ehrlicher Beratung! Absolut empfehlenswert!

Autowerkstätten in Sankt Peter Ording

Liebes ReiseHus Team.
    Die Malediven Reise habt ihr sooo toll für uns gerettet - nun bleibt die Hoffnung, dass der Robinson Club auch tatsächlich im Januar öffnet.
    Vielen Dank für Euer Engagement. Ihr seid spitze!

Reisebüros in Sankt Peter Ording