Neueste Bewertungen für Sasbachwalden

Ich war heute im Knusperhäuschen! .Nach fast 30 min. Wartezeit kam ein Kellner und fragte ob alles in Ordnung sei. Ich sagte nicht ganz!!!! Er meinte viele leere Gläser und Teller am Tisch. Ich sagte, nicht von mir ....ich wollte grad wieder gehen, ein Bierchen und dann so lange warten!!! Dann bestellte ich ein Weizen und bekam es dann auch. Als ich dann bezahlen wollte, sagte ich ein Weizen und er wollte ,7,80€. Ich sagte dann ich hab nur eins getrunken.

Restaurants und Gaststätten in Sasbachwalden

Das Lokal liegt am Berg außerhalb des Zentrums und ist äußerst gemütlich, mit einigen überdachten Aussentischen. Die Bedienungen sind sehr freundlich! Auf der Speisekarte stechen neben einigen lokalen Fleischgerichten die große Auswahl an Flammkuchen und insbesondere die interessanten Salatvariationen hervor. Kommen wieder,wenn wir wieder in der Nähe sind.

Restaurants und Gaststätten in Sasbachwalden

Schwarzwälder Schinkenbrett war reichlich garniert mit Brot, Butter u.1 Obstler!
    Top!Das Rumpsteak mit Zwiebeln mit Beilagen nur klasse!

Restaurants und Gaststätten in Sasbachwalden

Die Forelle mit Merrettich war klasse ebenso der Salat! Bin begeistert. Der Service? Freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Sasbachwalden

Die Schwarzwälder Kirschtorte ist ohne gleichen! Brötche klasse! Und zur Weinlese ist der Zwiebelkuchen das Toping zum neuen Wein. Klasse Service!

Bäckereien in Sasbachwalden

von Sedina

Eines hat der begeisterte Erich vergessen, in seiner vorangehenden Bewertung zu erwähnen.

Alde Gott brennt auch wunderbare Schnäpse. Wir haben von einem sich bestens auskennenden Spross einer Freiburger Kaufhausfamilie ein Alde Gott Mirabellenwasser geschenkt bekommen, dessen therapeutische Wirkung - um mehr geht es uns nicht - nach einem guten Essen nur bestätigt werden kann.

Ach ja, psst, psssst, es schmeckt auch phantastisch !

Wein / Brennereien in Sasbachwalden

von Sedina

Ach ja, psst, psssst, es schmeckt auch phantastisch !

Wein / Brennereien in Sasbachwalden

Super Bäckerei - Handwerkskunst vom Feinsten, insbesondere die Brote sind hervorragend. Dies ist nicht ohne Grund einer unserer Lieferanten für unsere Bierverkostungen bei Spitzbuckel Brauwerkstatt Bäuerle - weiter so!