Neueste Bewertungen für Scharbeutz im Bereich Beauty & Wellness

Ich bin seit fast 20 Jahren ein sun point Fan und Kunde und musste hier in Scharbeutz(wo ich auch lebe ,also kein Tourist ) erschreckend feststellen das die Dame ,die auch die Filialleiterin nach eigenen Angaben ist, absolut inkompetent und verbal ein "No go " in Ihrer Rolle ist! Nach dem ich gestern den 3.05. 18 das Studio zum 4 od.5 mal betrat ,ich die Wahl meiner Bank ankündigte und bezahlen wollte, eine neue Kraft wurde angelehnt, wurde mir von der Leitung das Handtuch und ein darauf liegender Augenschutz gereicht, den ich wie immer dann netterweise ablehnte. Zumal zu erwähnen ist: bei den vorherigen Besuchen mir von dieser Person er keineswegs aufgezwungen wurde !
    Und dann kam eine verbale Situation der Dame die wirklich unfassbar war: das der Augenschutz mit raus gegeben werden muss , da es jetzt Pflicht sei, verstehe ich ja , dies sollte man aber nicht so verbal vermitteln "und dem Kunden mit einer Aggression, die ich leider jedes mal jetzt bei Ihr gegenüber auch der Mitarbeiter vor Kundschaft erleben musste :
    "Es ist mir scheiß egal den nehmen Sie jetzt mit ich bin hier die Filialleitern" darauf hin forderte ich ruhig von der Dame mein Geld wieder um ihr zu verdeutlichen das dies wohl alles andere wie angemessen sei und man nicht so mit mir umgehe und verließ das Sonnenstudio
    Leider wird so etwas oft an richtiger Stelle weiter gegeben und wenn man hier lebt dies auch keine gute Werbung mehr zu lässt

Kosmetik in Scharbeutz

von Philipp

Bitte nicht

Dieser Rossmann ist klein. Wenn die Mitarbeiter die Regale einräumen wird es schnell sehr eng und man muss sich durchfragen. Es ist auch nicht das gesamte Sortiment verfügbar. Vorteile sind die vielen Parkplätze und die angrenzenden Geschäfte Sky, Takko, Sky Getränkemarkt und Penny.

Drogeriewaren / Kosmetik in Scharbeutz

super Wellness , viele verschieden Saunen stünliche Aufgüsse, im Dampfbad gibt es noch eine Wellnessanwedung, nettes Personal tolle Gastronomie für jeden was dabei, eine wahnsinns Wasserlandschaft vom Babyplanschbecken bis zu den Wasserrutschen, hier findet auch jedes Jahr der Wasserrutschwettbewerb statt bis hin für den " Strandkorb für 2 "mit Sekt und frischen Obst u.s.w. Besonders Erwähnungswert ist alles mit direktem Zugang zur schönen Ostsee. Ich gönne mir 2x im Monat einen Wellnesstag

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Scharbeutz

Schöner Salon mit Blick auf die Ostsee.
    Guter Service, freundliches Personal.
    Die Preise sind voll in Ordnung.

von sommy

Hochpreisiges Geschäft, ich war nicht zufrieden. Man kann hingehen, aber muss es nicht.

Friseure in Scharbeutz

Jenny-Muc Warum warst Du nicht zufrieden? Zu hoher Preis? Hat der Schnitt nicht gepaßt? Warst Du mit dem Service unzufrieden?

habe liebes Team !ich bin von ihnen sehr nett bedient worden, da ich ein herr bin, benötigte man an mir die Haarschneidemaschine , ich bekam eine angenehme Kopfmassage .Ich würde diesen Frisörladen immer gerne wieder betreten , Nicht überall ist der Service so angenehm . Ich erscheine bald wieder ,Das Personal hat 100 Punkte verdient Die Chefin ist sehr nett hat mich sehr gut bedient lg .weiter so