Neueste Bewertungen für Schiffweiler im Bereich Schule & Studium

von Biba

Wieso habe ich die eigentlich noch nicht bewertet? Ich gehe dort doch schon gut 10 Jahre hin. Ich habe mir einige Shirts für meine Firma bedrucken lassen (Logo auf Stick mitgenommen). Das hat immer sehr gut geklappt und auch nach ganz vielem Waschen sehen alle Drucke noch 1A aus. Ich besitze sogar noch das allererste Shirt. Und einmal das Logo hinterlegt, war es immer verfügbar.
    Damit ich jetzt nicht mühselig alles auflisten muss, das Angebot von der Webseite: Strassmotive nach eigenen Vorlagen, Lasergravur auf Gläser, Plexiglas, Tassendruck uvm.
    Maschinenstickarbeiten auf alle Textilien, Baseballcaps, Pferdedecken, Handtücher, Namenschilder.

Vorne im Laden hängen einige Muster mit Druck und viele T-Shirts, Sweat-Shirts, die man anprobieren kann. Ist eine Farbe oder Größe nicht vorrätig, kann sie bestellt werden. Ein paar Geschenkartikel gibt es auch zu kaufen -und böse Falle: Schmuck! Da habe ich schon des Öfteren zugeschlagen.

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Textildruck in Schiffweiler

Ein golocal Nutzer Was lange währt wird ja irgendwann gut, eine tolle Aussagekräftige Bewertung hast du da geschrieben. bearbeitet
    Biba Ich habe ständig ein schlechtes Gewissen, weil ich von anderen so nette Kommentare bekomme und ich? Ich schneie hier rein, schreibe ein paar Bewertungen und lasse mich dann ewig nicht mehr blicken. Das ist aber meist dem Mangel an Zeit geschuldet. In vielen Lokalen war ich vor Monaten und komme nicht dazu sie hier zu bewerten.
    Ein golocal Nutzer Biba, alles gut. Bewerte und schaue hier vorbei wie du kannst und noch wichtiger wie du möchtest. Es soll dir ja schließlich Spaß machen und nicht zu einer Quälerei werden grins, ;-) mach einfach dein Ding wie du es für Richtig hälst. Und positive Resunanz für gute Bewertungen wirst du immer bekommen egal ob du öfter online bist oder nicht. :-)