Neueste Bewertungen für Schiffweiler

Fam. Gräber

Firma Zewe hat uns im letzten Jahr eine neue Haustür eingebaut. Von der freundlichen Beratung, dem Ausbau des alten Elementes sowie dem schnellen, fachgerechten und sauberen Einbau waren wir so überzeugt, dass wir dieses Jahr alle Fenster erneuern ließen. Über Fördermaßnahmen hat man uns informiert.

Bauelemente / Fenster in Schiffweiler

Beim Salat wird an der Soße gespart sehr trocken, das Brot( Pizzabrot) meint man sei von gestern . Aber einen lob an den Fahrer der sehr net ist

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schiffweiler

Bauelemente / Fenster in Schiffweiler

Die Physiotherapiepraxis Feel Gudd ist eine schöne neue Praxis, sehr aufgeräumt und sauber, sodass man sich direkt wohl fühlt.

Die Praxisinhaber Laura und Andreas sind wunderbare Physiotherapeuten, die sich immer die Zeit für ihre Patienten nehmen. Nach der ersten Behandlung habe ich schon einen Unterschied gemerkt, jetzt heißt es dran bleiben. Aber ich habe das Gefühl, dass ich hier in guten Händen bin.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Schiffweiler

Die Philippinen ist überhaupt net freundlich. Es wird sich um Kundschaft net bemüht. Bestellt man Brot. Bekommt man Fluit. Einmal und nie wieder....... Qualität könnte besser sein.

Bäckereien in Schiffweiler

walkingwomen Nun, aber mit der deutschen Sprache hapert es sogar bei Deutschstämmigen. Wenn wir auf den Philippinen arbeiten müssten, hätten wir wohl auch Sprachprobleme.

Netto Schiffweiler.
    Keine gute Gemüse und Obst Qualität. Immer auf Haltbarkeit Datum überall schauen und filialleiterin überhaupt net freundlich.. Helft net gern. Außer das zwei Mitarbeiter wo freundlich sind.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Heiligenwald Gemeinde Schiffweiler

Ich wurde vom Chef dieses Ladens am Telefon aufs Übelste beschimpft, da er meinte, ich wolle Werbung machen. Dass das gar nicht der Fall war, hat er nie erfahren, da er mir nicht zugehört und einfach aufgelegt hat. Dort werde ich mit Sicherheit keine Elektroinstallation in Auftrag geben und kann das auch niemandem empfehlen.

Elektrohandwerk in Schiffweiler

von Biba

Sind wir in Bayern? Nein, wir sind im kleinen Saarland auf der Bergmannsalm. Die "Hütte" sieht urig aus und ist noch relativ neu (2016). Die Bergmannsalm bietet Speisen, die einmal bayrisch und einmal saarländisch sind. Vegetarische Gerichte findet man auch, und wie überall ist die Speisekarte eher fleischlastig, aber nach einem Spaziergang genügt auch ein Salat oder Käsespätzle oder eine Brezn mit Bier.
    Es finden verschiedene Spezialitätenabende statt, wie z. Bsp. das Valentinsmenü, das auch eine gute vegetarische Variante anbietet. Ich selbst habe bisher noch nicht oft dort gegessen, aber getrunken schon. Die Alm liegt nämlich ziemlich hoch oben, und wenn man da zu Fuß rauf wandert, dann braucht man oben ein kühles Bier. Für Fußlahme gibt es ein Shutlle, welches für 2 Euro hoch fährt. Da war ich auch schon dankbar drum.
    Der Ausblick von da oben ist herrlich und erst bei einem Sonnenuntergang...
    Über die Öffnungszeiten kann ich wenig sagen, da sie im Sommer anders sind als im Winter und bei Events wieder anders. Das kann man sich nicht merken.
    Ach ja, frühstücken kann man dort auch.

Jetzt habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen, dass man auch draußen im Biergarten sitzen kann. Die Fotos, die ich hochgeladen habe, sind allerdings noch von 2016 und die Alm war noch im Bau. Heute sieht das natürlich alles anders aus.

Bayrische Restaurants in Schiffweiler

von Biba

Wieso habe ich die eigentlich noch nicht bewertet? Ich gehe dort doch schon gut 10 Jahre hin. Ich habe mir einige Shirts für meine Firma bedrucken lassen (Logo auf Stick mitgenommen). Das hat immer sehr gut geklappt und auch nach ganz vielem Waschen sehen alle Drucke noch 1A aus. Ich besitze sogar noch das allererste Shirt. Und einmal das Logo hinterlegt, war es immer verfügbar.
    Damit ich jetzt nicht mühselig alles auflisten muss, das Angebot von der Webseite: Strassmotive nach eigenen Vorlagen, Lasergravur auf Gläser, Plexiglas, Tassendruck uvm.
    Maschinenstickarbeiten auf alle Textilien, Baseballcaps, Pferdedecken, Handtücher, Namenschilder.

Vorne im Laden hängen einige Muster mit Druck und viele T-Shirts, Sweat-Shirts, die man anprobieren kann. Ist eine Farbe oder Größe nicht vorrätig, kann sie bestellt werden. Ein paar Geschenkartikel gibt es auch zu kaufen -und böse Falle: Schmuck! Da habe ich schon des Öfteren zugeschlagen.

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Textildruck in Schiffweiler

Biba Ich habe ständig ein schlechtes Gewissen, weil ich von anderen so nette Kommentare bekomme und ich? Ich schneie hier rein, schreibe ein paar Bewertungen und lasse mich dann ewig nicht mehr blicken. Das ist aber meist dem Mangel an Zeit geschuldet. In vielen Lokalen war ich vor Monaten und komme nicht dazu sie hier zu bewerten.
    Ein golocal Nutzer Biba, alles gut. Bewerte und schaue hier vorbei wie du kannst und noch wichtiger wie du möchtest. Es soll dir ja schließlich Spaß machen und nicht zu einer Quälerei werden grins, ;-) mach einfach dein Ding wie du es für Richtig hälst. Und positive Resunanz für gute Bewertungen wirst du immer bekommen egal ob du öfter online bist oder nicht. :-)