Neueste Bewertungen für Schlangenbad im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Leckere Burger, gute indische Küche, knusprige Pommes, frische Salate. Die Lieferzeit liegt bei durchschnittlich 45 Minuten, je nach Entfernung. Die Pattys für die Burger sind nicht wie die üblichen Gummi-Pattys von Imbissen. Die Pattys haben eine gute Konsistenz und schmecken. Es sind als Beispiel zwei Pattys auf dem King Kong Burger und als Zusatz gibt es Salat, Gurken und Tomaten. Bei dem Gericht gibt es noch Pommes. Reichlich schmackhaftes Essen zum satt werden und das zu einem guten Preis. Die Pizzen sind mehr im indischen Style und haben den Käse als Abschluss oben drauf. Dieses muss man mögen. Geschmacklich sind die Pizzen aber ebenfalls ok.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Wambach Gemeinde Schlangenbad

Gehen seit 2014 öfters mal hin. War soweit immer ok. In letzter Zeit hat die Qualität sehr nachgelassen. Waren 2017 März bis April zweimal da.

Griechische Restaurants / Deutsche Restaurants in Schlangenbad

Georgschenke Tarverne Vasili Griechisches Restaurant Dieser Gast ist der einzige, der in unserem Restaurant jemals Hausverbot erhalten hat. Wir möchten uns mit dem ausgesprochenen Hausverbot von rechter Gewalt distanzieren und können die Verbreitung in unseren Räumlichkeiten nicht dulden.
    Leider können sich auf dieser Plattform auch Personen unter falschen Namen anmelden und versuchen Gastronomen zu schädigen.
    Wir möchten alle Besucher bitten diese Bewertung zu ignorieren und sich selbst einen Eindruck von unserem Restaurant zu bilden. Wir können kulinarische Spezialitäten in sehr angenehmen Ambiente bieten und freuen uns über Ihren Besuch.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Wambach Gemeinde Schlangenbad

von hswi

Die Wambacher Mühle ist ein idyllisch gelegenes, überregional bekanntes Ausflugslokal am Waldrand zwischen Schlangenbad und Bad Schwalbach. Wer das Lokal nicht gerade auf einer Wanderung als Rastplatz nutzt, kann es gut per Auto erreichen. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Das Restaurant bietet zahlreiche Sitzplätze in mehreren Räumen, im Sommer steht auch ein Biergarten zur Verfügung. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Mühlenmuseum, das für Hochzeiten oder größere Feiern gemietet werden kann.

Auf der Speisekarte findet sich für jeden Geschamck etwas, auch Sonderwünsche werden gerne umgesetzt. Die Preise sind zwar etwas höher, im Verhältnis zur Qualität und Portionsgröße aber durchaus angemessen.

Freundliches und aufmerksames Personal rundet den sowieso angenehmen Aufenthalt in der Mühle zu einem perfekten Erlebnis ab. Ich kann die Wambacher Mühle nur empfehlen und gehe selbst gerne wieder hin.

Restaurants und Gaststätten in Wambach Gemeinde Schlangenbad

Foto vor Ort

Wahnsinns leckere Kuchen und Torten Leider hat meinem Bekannten die Kartoffelsuppe gar nicht geschmeckt. Das kann ich nicht bestätigen da ich keine Suppen essen. Der Kuchen ist jedoch der absolute Hit. Da könnte ich mich reinsetzten. Kaffee und Tee sind auch zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Schlangenbad