Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Schleiz - Schleiz > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Schleiz Schleiz

7  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Ohne das Schleizer Kiesbett wäre ich dort wohl nie gelandet. Aber es ist wirklich beeindruckend, was dort aus den

    Branche: Kneipen in Schleiz Schleiz / Restaurants und Gaststätten in Schleiz Schleiz

    Industriestr. 24, 07907 Schleiz
    Tel: (03663) 42 45 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Das Essen total Lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Immer wieder gerne

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schleiz Schleiz / Griechische Restaurants in Schleiz Schleiz

    Pahlhornstr. 5, 07907 Schleiz
    Tel: (03663) 42 05 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Als alter Rennfahrer waren wir immer in der Gaststätte (Hängen unsere alten Bilder noch dort?)

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schleiz Schleiz

    Feldgasse 21, 07907 Schleiz
    Tel: (03663) 42 22 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliche Bedienung, guter Service. Das Essen schmeckt ganz gut und ist auch preiswert.

    Branche: Cafés in Schleiz Schleiz

    Neumarkt 20, 07907 Schleiz
    Tel: (03663) 42 85 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „positiv - wer´ mag. Aber Achtung - allzu fetthaltiges Essen ist ungesund. Und - dies ist eine der örtlichen

    Branche: Schnellrestaurants in Schleiz Schleiz

    Industriestraße 19, 07907 Schleiz
    Tel: (03663) 424 87 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Schleiz Schleiz / Pizza in Schleiz Schleiz

    Geraer Str. 1, 07907 Schleiz
    Tel: (03663) 42 16 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schleiz Schleiz / Asiatische Restaurants in Schleiz Schleiz

    Neumarkt 7, 07907 Schleiz
    Tel: (03663) 408 95 89
    Neu hinzugefügte Fotos