Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schleusingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von olop01

    Die Filiale hat ein riesiges Angebot an Getränken - vor allem aber Bier Sorten. Es gibt eine große Auswahl an Thüringischenund fränkischen Bieren. Dazu kommen diverse Sorten Limonade und auch ein paar Säfte und Mineralwasser. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und die Einkaufswagen kann man auch ohne Euro mitnehmen. Die Mitarbeiter sind oft freundlich aber immer hilfsbereit. Die Preise sind etwas gehoben aber für die besondere Auswahl gerechtfertigt. Mit einer Kunde karte kann man noch dazu etwas Geld sparen wenn man dort regelmäßig einkauft.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb / Getränke in Schleusingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Man ist sehr beflissentlich, alle ethischen und menschlichen Bedürfnisse der Kunden zufrieden zu stellen.... und es klappt. Sauberkeit, Freundlichkeit I und sehr grosses Engagement

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Schleusingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    guenter hudy9Aw6 Darf ich "KONZENTRAT" mal fragen, welcher Stern wohl der Deine ist? Ich bin sicher, hier keine persönlichen Selbstvertstaendlichkeiten in Abfolge aufzählen zu müssen. Für manche vielleicht?
    ubier Das ist wie ein Reiseprospekt:

    menschliche Bedürfnisse zufriedenstellen: Kundentoilette vorhanden.

    ethische Bedürfnisse zufriedenstellen:
    es gibt auch vegane Schnitzel.
    FalkdS Ist das eine abschließende Liste? ;-)

    @guenter hudy9aw6, so könnte die Bewertung auch unter jeder anderen Fleischerei oder z. B. auch Bäckerei stehen. Gibt es dort etwas, was sie von anderen unterscheidet?

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hab dort immer eingekauft,super Angebot!
    Bin schon längere Zeit nach Bayern mit der Familie umgezogen.Ich war kürzlich mal dort,da war der Laden geschlossen. Schade!!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Schleusingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Angebot !sehr freundliches Personal !
    Liebe Grüße aus Suhl von Judith Lützkendorf

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Schleusingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche Auskunft am Telefon. Telefonpartner war kompetent.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Schleusingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.