Neueste Bewertungen für Schloß Holte-Stukenbrock im Bereich Lebensmittel & Getränke

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Schloß Holte-Stukenbrock

Sehr unaufgeräumter Laden. Gerade bei den Getränken stehen oft Flaschen auf dem Weg, weil Kunden sortieren müssen, wenn sie etwas kaufen wollen. Getränke stehen gemischt auf der Palette und Kunden müssen nach dem wühlen, was sie brauchen. Das ist oft nicht gerade angenehm, wenn man durch diesen Gang will. Aber auch nicht angenehm, wenn man die Getränke kaufen will. Obst ist nicht immer gerade frisch und man muss schon schauen, dass Obst nicht in der Verpackung schon faul ist. Ansonsten ist der Laden ok, und man kann den Wocheneinkauf dort absolut machen. Genauer hinsehen schadet in keinem Laden.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Schloß Holte-Stukenbrock

von MiPa

Zentral am Bahnhof gelegen.
    Aussen Sitzmöglichkeiten vorhanden.
    Kleiner schön eingerichteter innen Sitzbereich. Max 22 Personen lt. Betreiber. Aber bei schönem Wetter will man draußen sitzen.

Freundliche Bedienung

Das Essen war sehr lecker. Typische Tappas Variationen und sehr empfehlenswerte mit Fisch dabei.

Es sollte ein leckeres kleines Abendessen werden und wir haben dann nochmal weitere zum probieren nachbestellt. :-)

Unser Fazit. Wir kommen wieder.

Online ist auch eine Reservierung möglich
    Auf Grund der Sitzplätze durchaus zu empfehlen

Bistros / Catering in Schloß Holte-Stukenbrock

gute Ware und sehr nette
    Inhaberin

Bäckereien / Lebensmittel in Stukenbrock Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

von mürker

Hie trifft man noch auf kompetentes Personal!

Was man nicht unbedingt erwartet aber sicherlich einer der besten Artikel im Laden ist:

MEHL

Hier gibt es noch richtiges Mehl zu kaufen. Gemahlen und verarbeitet wie vor 100 Jahren. Damit werden selbstgebackene Brote und Kuchen einfach noch eine Spur besser. In Kombination mit unserem Steinbackofen also ein absolutes Muss!

(Gerade bei Brotbackmischungen aus dem Supermarkt haben wir schon öfter beobachtet das es einfach nicht so lange saftig bleibt und es auch schneller mal anfängt zu schimmeln. Ich will gar nicht wissen woran das liegt.)

Landhandel / Futtermittel in Schloß Holte-Stukenbrock

von elmk

Vielen Dank für den super Service zu meinem
    50sten Geburtstag. Werde Euch gerne weiterempfehlen!

Partyservice / Fleischereien in Schloß Holte-Stukenbrock

Die Brötchen von Wölke sind einsame Spitze. Zum Glück bekommen wir die auch hier in bornholte an der Tankstelle. Auch Frühstück im Ladengeschäft ist klasse. ist ein kleines aber feines buffet aufgebaut. Immer gerne wieder

Bäckereien in Schloß Holte-Stukenbrock

von Abudabi

Marktkauf wie man ihn kennt. Nache dem Umbau ist er schöner geworden,
    hat aber leider nicht wie andere neu gestaltete Märkte der Gruppe ein Frischfischabteilung
    erhalten.
    Ich kaufe hier geren ein, Parken ist kein Problem (meistens jedenfalls)

Lebensmittel in Schloß Holte-Stukenbrock