Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schnega

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Geöffnet seit Oktober 2020 in Schnega, ist der Laden eine Reminiszenz an die alten Tante Emma Läden, die man in ehemaligen Zonenrandgebieten der DDR kaum noch findet.

    Die Preise für die Produkte halten sich im Rahmen der großen Ketten wie EDEKA oder REWE, was angenehm überraschend ist. Zusätzlich bietet der Laden eine breite Palette an Bio-Produkten an, die meiner Meinung nach ein großes Plus sind. Es ist wahrlich toll, solch einen Laden in dem kleinen Dorf mit 1300 Einwohnern zu haben.

    Und wo kommt der Name her?
    "Der freihändig gezeichnete Kreis (japanisch: Enso) symbolisiere das nie endende Streben nach Perfektion" liest man im Internet.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Schnega

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr freundliches und kompetentes Praxis personal
    DR.v. Gottberg nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, und man wird über alle Untersuchungsbefunde genaustens unterrichtet.

    geschrieben für:

    Gesundheitswesen in Schnega

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.