Neueste Bewertungen für Schömberg b. Neuenbürg

Leckeres Essen.
    Riesige Portionen
    Tolle Auswahl
    Kleiner Preis.
    Pension ist schlicht aber sehr empfehenswert.
    Viel erhalten fü rkleines Geld
    Freundliche Atmösphäre

Restaurants und Gaststätten in Langenbrand Gemeinde Schömberg bei Neuenbürg in Württemberg

von bertaa

sehr schönes Haus, gutes Essen ,schöne Zimmer,
    Die medizinische Versorgung, wie auch die psychologische Betreuung (Stressbewältigungstraining) ist besonders positiv hervorzuheben.
    Guter Organisationsablauf und Terminierung der Anwendungen
    Therapeuten waren freundlich und kompetent.

Krankenhäuser in Schömberg bei Neuenbürg

Meine Tochter und ich sind beide dort in Behandlung.Sind sehr zufrieden ! Ärztin ist sehr nett und klärt uns, was die Zähne betrifft, immer passend auf.Auch ist es ihr aufgefallen das meine Tochter ne Spange braucht.
    Wohnen jetzt wieder in Mecklenburg.Trotzdem bleiben wir weiterhin bei Fr.Dr.Wörz in Behandlung.Durch die Entfernung müssen auch mal Termine kurzfristig gegeben werden.....aber auch das klappt immer echt super.
    Fakt ist : Sehr zu empfehlen !!!!!

Zahnärzte in Schömberg bei Neuenbürg

Fakt ist : Sehr zu empfehlen !!!!!

Zahnärzte in Schömberg bei Neuenbürg

von T.B.

Ich finde den Laden dufte.... Schömberg kann froh sein, das so ein Bürobedarfsladen vor Ort ist. Es ist ein durchdachtes Sortiment vorhanden.
    Wer möchte den schon wegen jedem Kugelschreiber nach Pforzheim fahren.

Bürobedarf in Schömberg bei Neuenbürg

Der Landgasthof Ochsen in Oberlengenhardt bei Schömberg im Nordschwarzwald bietet in seinem Gastraum ländlichen Charm mit wechselnden Bilderausstellungen und im Nebenraum Holzgetäfeltes gemütliches, rustikales Ambiente. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Karte bietet sehr ansprechende regionale, aber auch saisonale und internationale Gerichte. Auch das Weinangebot von verschiedenen Weingütern aus Baden-Württemberg lässt sich sehen. Bei unserem Besuch hatten wir vier verschiedene Gerichte, Kalbsnieren mit Steinpilzen und Bandnudeln, gebackenes Schäufele, Rehragout „Jäger Art“, jeweils mit Champignons und Semmelknödeln, sowie Hähnchenbrust mit Currysoße und Reis, dazu ein Beilagensalat bei dem auch die Blattsalate mit Dressing richtig angemacht waren. Vorneweg gab es als Gruß aus der Küche ein kleines Stück lauwarmen Zwiebelkuchen. Was soll ich sagen, zu jedem Essen gab es eine eigens zum Gericht komponierte, wohlschmeckende Soße. Da hat sich die Küchenmannschaft richtig ins Zeug gelegt und es macht richtig Spaß zu essen. Dafür, dass an diesem Abend die Bandnudeln ausgegangen waren, hat sich die Küche vielfach entschuldigt, die Spätzle waren dann auch recht. Auch wenn man ein oder zwei Euro mehr ausgeben muss als in einem X- beliebigen Lokal, sie sind es allemal wert. Jedenfalls hier gehen wir gerne wieder hin. Am Freitag und am Wochenende empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schömberg bei Neuenbürg

von ameise

Meine Erfahrungen dort sind einfach spitze. Die Kinder werden dort super gut betreut. Die Ärzte sind kompetent und angagiert. Das Personal ist sehr hilfsbereit , nett und ruhig im Umgang mit den Behinderten und Kranken .. einfach nur zu rempfehlen für alle die ihr Kind gut betreut und versogt wissen wollen

Krankenhäuser in Schömberg bei Neuenbürg

von Raimund

Kleines und urgemütliches Lädchen, aber trotzdem ist das Personal sehr bemüht auch bei begrenztem Warensortiment die gewünschte Ware so schnell wie möglich zu besorgen, falls sie nicht da ist.
    Absolut empfehlenswert und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    Hier ist der Kunde noch König.

Tabakwaren / Lotto in Schömberg bei Neuenbürg

Leckeres Essen.
    Riesige Portionen
    Tolle Auswahl
    Kleiner Preis.
    Pension ist schlicht aber sehr empfehenswert.
    Viel erhalten fü rkleines Geld
    Freundliche Atmösphäre

Meine Familie ( 4 Pers. ) konsultieren schon jahrelang die Dres. Moll und Hahn. Kompetenz, Fachwissen und eine ausgezeichnete Beratung zeichnet diese Ärzte aus. Das Praxisteam
    ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier wird der Patient noch als Mensch wahr genommen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schömberg bei Neuenbürg