Neueste Bewertungen für Schönebeck im Bereich Tiere

Unser Hund ist durch eine Fehldiagnose dieser Tierärztin in einer anderen Klinik eingeschläfert worden. Schlimmer geht's nicht. Aber man sieht sich immer 2 mal im Leben

Fachärzte für Tiermedizin in Schönebeck an der Elbe

Absolut unmögliche Zustände die dort herrschen und das seit Jahren.
    Gruselig dass so etwas so lange derart existieren darf aber mit den richtigen Menschen dahinter scheint alles möglich zu sein.
    Jede arme Seele die dort hinkommt tut mir endlos leid.

Tierheim in Schönebeck an der Elbe

von vk04283

Endlich mal ein Hundesalon, bei dem auch Freundlichkeit und Sauberkeit viel Wert gelegt wird. Liebevoller Umgang mit unseren Vierbeinern. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Hundesalons in Schönebeck an der Elbe