Neueste Bewertungen für Schöneck / Hessen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Meine Erfahrungen mit der Praxis Dr. Klee in diesem Jahr:
    einmal die Vorsorgeuntersuchung beim Doktor selbst, dabei unaufgeregt und aufklärend das Nötigste getan, ruhiger und sympathischer Auftritt, der den Zahnarztbesuch angenehm verlaufen ließ.
    Zudem gab es letztens die sog. professionelle Zahnreinigung bei Frau Esposito,
    die angenehmste, intensivste, die ich je erlebt habe.
    Eine Stunde hat sie gedauert, aber ab und zu war auch verschnaufen angesagt.
    Jeder Schritt wurde erklärt, sodass ich quasi eine Lehrstunde in Sachen Zahnpflege
    noch obendrein erhielt.
    Dabei ging Frau Esposito wirklich ruhig und geduldig zur Sache, besorgt hielt sie auch
    gleich inne, wenn sich bei mir Erschöpfung oder Unruhe abzeichnete.
    Ein letztendlich angenehmer Aufenthalt, der mir zudem ein aufgeräumteres und frischeres Gebiss bescherte (kein Zahnfleischbluten mehr)!
    Insgesamt hat die Praxis den Namen zurecht, ein Glücksfall wie ein vierblättriges Kleeblatt!

Zahnärzte in Kilianstädten Gemeinde Schöneck in Hessen

In der Niddahalle in Schöneck - Oberdorfelden befindet sich ein Corona - Testzentrum, wo man sich nach Online - Terminvergabe Corona - testen lassen kann.
    Unproblematischer Ablauf: wurde von einem einsam agierenden vermummten Herrn empfangen, der mir behutsam in der Nase herumbohrte, auch empfahl er mir, mich vor dem Boostern ruhig nochmal testen zu lassen. Insgesamt ein 2 Minuten Auftritt. Eine Kaffeekasse war auch diskret aufgestellt, die man nutzen sollte.
    Das negative Ergebnis konnte ich ein paar Minuten später über einen Code Online abrufen.
    Gehe, wie erwähnt, dann demnächst nochmal hin, bevor ich geboostert werde.

Gesundheitswesen / Labordiagnostik in Schöneck in Hessen

Calendula Kaffeekassen im Testzentren? So etwas höre ich zum ersten Mal. Für den nächsten Test drücke ich die Daumen...

Die Apotheke ist gut sortiert. Gummibärchen, Traubenzucker, Tee etc. ist auch erhältlich.
    Das Preisverhältnis ist ähnlich wie bei anderen Apotheken.

Apotheken in Büdesheim Gemeinde Schöneck in Hessen

Zuverlässig pünktlich immer für mich da. Die Mitarbeiter/innen sind höflich, freundlich und kompetent. Täglich kommen zwei Mitarbeiterinnen die mir behilflich sind bei der täglichen Pflege sie scheuen keine Mühe auch beim anziehen oder der körperlichen Pflege kann ich den Pflegedienst nur weiter empfehlen.

Krankenpflege in Kilianstädten Gemeinde Schöneck in Hessen

Schnelle Terminvergabe, gute Beratung. Und alle sehr freundlich.

Zahnärzte in Schöneck in Hessen

Der Optiker hat einen guten Service. Kleinigkeiten werden meistens gleich erledigt. Die Einrichtung ist jedoch noch etwas älter... Parkplätze sind vorhanden.

Optiker in Büdesheim Gemeinde Schöneck in Hessen

Das Altenhilfezentrum liegt in zentraler Lage von Büdesheim und wurde ca. im Herbst 2008 eröffnet. Direkt daneber fließt die Nidder entlang, gegenüber ist die Grundschule und der Kindergarten. Das Schloss und ein Nahkauf sind Nahe gelegen. Es ist ein sehr schön eingerichtetes Pfelgeheim. Aus meiner Familie war selbst jemand dort zur Pflege untergebracht. Man kümmert sich rührend um die Patienten, bietet Spiel-, Sing- , Strick- und Bastelstunden an. Manche von ihnen können auch noch an Tagesausflügen teilnehmen. In der Cafeteria gibt es für "Nichtbewohner" auch die Möglichkeit zu Mittag zu essen oder auch Eis, Kaffee und Kuchen zu genießen. Hier können dann natrülich auch die Mitbewohner mit ihren Familien/Freunden hin und auch ihre Geburtstage feiern.

Altenpflege in Büdesheim Gemeinde Schöneck in Hessen

Das Preisverhältnis ist ähnlich wie bei anderen Apotheken.

Apotheken in Büdesheim Gemeinde Schöneck in Hessen

Eine schöne, große und gut sortierte Apotheke. Besonders gut gefällt mir, dass die Damen und Herren (ich nenne sie extra nicht Verkäufer) gute Empfehlungen geben und nicht immer das teuerste Medikament geben. Die Preise sind ähnlich wie in anderen Apotheken, das Angebot an Fruchtgummibärchen, Tee usw. ist gut.

Apotheken in Kilianstädten Gemeinde Schöneck in Hessen