Neueste Bewertungen für Schönefeld im Bereich Auto

Ich habe den Airportservice mit Service/Hauptuntersuchung in Anspruch genommen.

Mir wurde versprochenen, dass der Wagen vom Flughafen (BER) abgeholt wird, ein Video vom Meister angefertigt wird, welches ich mir vor Ort hätte anschauen können und nach dem weiteres Vorgehen besprochen hätte werden sollen. Anschließend sollte der Wagen wieder zum Flughafen gebracht werden und ich sollte ohne Probleme/Kosten den Kurzzeitparkplatz verlassen können.

Realität:
    Es gab überhaupt keine!! Kommunikation. Weder Telefonisch noch per E-Mail war jemand für mich erreichbar. Dieses angesprochene Video wurde nie wieder erwähnt. 2 Tage vor Rückreise habe ich ein Angebot über 6500€ zugeschickt bekommen und es wurde beiläufig erwähnt, dass der HU Prüfer erhebliche Mängel gefunden hat. Auf weitere Rückfragen wurde nicht mehr reagiert.

Als ich wieder am BER ankam, stand der Wagen dort.Im MB Safe befand sich der besagte HU -Mängel-Bericht und ich konnte den Parkplatz natürlich NICHT ohne Probleme verlassen. Das Servicepersonal vom BER war sehr freundlich und Sie haben mich dann zum Glück doch vom Parkplatz fahren lassen.

Im großen und ganzen ein sehr unbefriedigendes Ergebnis und ich kann diesen MB-Vertragshändler niemanden empfehlen !

Mittlerweile ist 1 Woche vergangen und es gab immer noch keine Rückmeldung/Kommunikationsversuche von MB

Frustrierter Mitarbeiter ist unverschämt frech
    So eine respektlose Kundenbehandlung habe ich noch nie erlebt
    Schöne Grüße aus der Nachbarschaft :)

Tankstellen / Waschanlagen in Schönefeld bei Berlin

Vor einigen Tagen hatte ich in den Abendstunden eine Reifenpanne. Ich durfte wegen einer Herzerkrankung keine Reifen wechseln und so rief ich Skoda um Hilfe. In zumutbarer Zeit bekam ich dann auch Hilfe vom Autohaus Kossert aus Schönefeld. Für den Einsatz der beiden Mitarbeiter möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken und werde diese Firma auch weiterempfehlen. Es war sehr wohltuend, wie man mir geholfen hat. Nach kurzer Zeit konnte ich meine Fahrt fortsetzen. Herzlichen Dnk.

von AlexBln

Wollte soeben mit einem 100 Euro Schein bezahlen und wurde des Ladens verwiesen. Das einige Tankstellen mit größeren Scheinen Probleme haben ist mir bewusst aber diese hier hat scheinbar einige Probleme. Zudem werde ich von der einen Kassiererin seit bestimmt 2 Jahren wiederholt nach dem Ausweis gefragt. Das einzige das hier bisher ohne Probleme lief ist der Nachtschalter.

Tankstellen / Kraftstoffe in Schönefeld bei Berlin

Freitag 29.08.20 ca 17 Uhr , freundlicher Rat an Mitarbeiterin wurde in unverschämter Art und Weise kommentiert. Ich werde diese Tankstelle sowie den Shop ab sofort meiden . Auch werde ich Freunde und Bekannte davon abraten dort hinzufahren.

Tankstellen / Kraftstoffe in Schönefeld bei Berlin

FalkdS Siro2011, ich würde gern nachvollziehen können, warum du das schreibst und nicht mehr tun willst. Kannst du das noch etwas erklären?