Neueste Bewertungen für Schönefeld im Bereich Heim & Garten

Defekte Jalousie geliefert, sehr aufwendiger Reklamationsprozess! Ich soll die defekte Jalousie selbst reparieren, Rücknahme ausgeschlossen.

Sonnenschutz / Rollläden in Schönefeld bei Berlin

Bis zur Anzahlung im Kassenbereich lief es an sich ganz gut. Abgesehen davon, dass mir der Versand meines neuen Tisches vor Ort für 79€ angeboten wurde, ich beim Onlinekauf jedoch nur 49€ Versandkosten bezahlt hätte - aber gut, wenn man lediglich für 800€ einkauft, was will man da schon an „Entgegenkommen“ erwarten… als dann aber die Lieferzeit von 8 Tagen um 8 WOCHEN (also 2!! Monate) erhöht wurde, erfragte ich eine kulante Lösung zur Lieferung. Auch hier Fehlanzeige! Das mit Rechtschreibfehlern gespickte Antwortschreiben, das sich auf nicht existente Punkte der AGB bezog, war die Krönung des gesamten Kaufprozesses. Kundenorientierung sieht anders aus! Ich orientiere mich nun in Richtung andere Mitbewerber, um meine Neugestaltung der Ess-, Wohn- und Küchenbereiche in verlässliche Hände zu legen.

Ob der Tisch jemals ankommt wird sich zeigen. Ich hoffe aufs Beste - Zeit dazu habe ich ja… Noch gut einen Monat!

Möbel in Schönefeld

GANZ SCHRECKLICH. Nicht zu empfehlen. Falsche Maße auf Internetseite angegeben (nach wie vor) für Duschkabine. Keine Übernahme von Verantwortung für eigene Fehler. Kundenservice sehr schlecht. Falls man jemanden erreicht, bekommt man keine Antworten oder es wird sich nicht an Absprachen gehalten. Irgendwann wurde der Fehler dann mal eingestanden, aber dann bekommt man wieder eine Nachricht, dass die Reklamation doch abgewiesen wurde. NIE WIEDER!

Möbel / Bäder in Schönefeld bei Berlin