Neueste Bewertungen für Schönefeld im Bereich Heim & Garten

- Nach Anmahnung Zusicherung des Versands für den 22. Juni
    - Aufforderung zur Rückerstattung am 10. Juli, nachdem wieder 18 Tage nach dem zugesicherten Datum keine Lieferung oder Mitteilung eingetroffen ist
    - Anruf eines Spediteurs Streck Transportges. mbH am 11.7., ich müsste jetzt zusätzlich zu den Versandkosten weitere CHF 170.- in bar zahlen, wenn ich die Lieferung erhalten möchte... für die CH Verzollung und MwSt. eines CHF 160.- Rollos (bei Paketdiensten üblich sind max. zu CHF 50.-)
    - Bis heute 11. August keine Lieferung

Leider gibt es keine Minussterne. Ich rate unbedingt jedem von einer Bestellung bei Livoneo ab. 1. Da sie sich nur melden, wenn sie gezwungen werden 2. Weil sie den Versand in die Schweiz ausdrücklich anbieten, ohne die Kosten, die das Ganze zu einem schlechten Witz machen (Verzollung höher als Kaufpreis), zu umreissen. Fazit: Entweder sie verschweigen ihren bereits schleichenden Konkurs oder sie sind einfach nur völlig hilflos und unfähig zu einer transparenten Kommunikation ihrer Prozessprobleme und werden deshalb bald konkurs gehen.

dudelte in den 90ern fast jeder Berliner radiosender.
    und die roten liefer-LKW mit dem fetten maskottchen waren auf den straßen Berlins omnipräsent ...

wir gingen nicht zu HÖFFNER - die bekümmerung der nachkommenschaft war wichtiger als die anschaffung neuer möbel.
    andere möbelhäuser haben wir lange zeit aber auch nur informationshalber besucht.

die möbel kamen dann irgendwann zu uns - in form eines riesigen möbel- und einrichtungshauses in 15370 Vogelsdorf (8 autominuten von uns entfernt), seinerzeit von Möbel Walther [1].
    es war gelegenheit, mal zu schauen, was namhafte hersteller zu bieten haben - und zu welchen preisen.
    möbel-not hatten wir aber nie - ein schrankwandsystem aus DDR-zeiten tut auch heute noch sehr gute dienste, funktionell wie optisch (und preislich: ein neukauf eines ähnlichen systems hätte mit einer großen fünfstelligen summe zu buche geschlagen).
    so um die jahrtausendwende haben wir dann schlafzimme und 'büro' modernisiert - und dabei gute erfahrungen mit dem Waltherschen unternehmen gemacht.
    irgenwann mußte auch eine neue küche her - die wir nach langem suchen bei Kallenbachs [2] gekauft haben.

dann (2003?) stand plötzlich statt "Walther" der name "HÖFFNER" an 'unserem' möbelhaus.
    ein paar testbesuche und testkäufe später stellten wir dann fest, daß auch HÖFFNER ganz manierlich ist, wenn auch, nach unserem geschmack, nicht gnz so gut wie Walther.

es begab sich, daß wir etwas kaufen wolltenm was es nur bei HÖFFNER gibt.
    also folgten wir mal dem rat meiner NAVI und folgtem dem schnellsten weg zu töchting grosses über den Berliner Ring, der dann auch am gewerbegebiet Waltersdorf vorbeiführt ...
    ... der besuch eies ehemaligen kollegen im ebenfalls hier ansässigen HQ [3,4] fiel auch noch mit ab.

gerne also mal wieder.
    (die filiale des gelb-blaue möbelimperium gleich nebenan kann man ja auch gleich noch besuchen ...)

zum einen sind die markenmöbel (und alles andere) nicht gerade billig.
    und (den spruch wörtlich genommen) - einquartieren kann man sich auch nicht - auf entsprechende nachfrage machte der befragte mitarbeiter erst große augen, lachte dann aber und antwortete rereaktionsschnell, daß das wohl auch nicht sinnvoll sei, da küchen und bäder halt nur rumstehen und nicht zweckentsprechend funktionieren ;-) ...

Möbel in Schönefeld

joergb. Toller Bericht siri. Bei den vielen Möbelhäusern weiß man auch gar nicht mehr, wohin man gehen soll
    kisto Ich mag Möbelhäuser generell nicht - ist mir alles zu groß. Und in unserem wesentlich kleineren Wohnzimmer wirken die Möbel dann ganz anders.

Möbel in Schönefeld

Top-Anbieter für alles rund ums Bad, Garten & Heim. Bin durch einen Geschenk-Gutschein auf diese Seite gekommen und war sofort begeistert. Sehr schön strukturiert und riesige Auswahl.
    Lieferung erfolgte super schnell, Kommunikation per e-mail freundlich und entgegenkommend. Sogar Bestellung per Rechnung als Erstbesteller möglich.
    Für mich ist dieser Anbieter sehr empfehlenswert.

Möbel / Bäder in Schönefeld bei Berlin

FalkdS Wie soll man diese Bewertung toppen?

Die Bilder sind ja okay, aber sind das auch Deine?
    Das letzte Badewannenbild (dein 3. Bild) hab ich im Shop auf der Internetseite der Firma gefunden...
    Wenn Du keine Freigabe der Firma dafür hast, würde ich es wieder raus nehmen oder diese nachträglich einholen.

ich bin ein guter Kunde bei ikea und ich fand das die Mitarbeiter immer sehr nett warum und sehr hilfsbereit warum und die Sauberkeit ist auch eigentlich sehr gut und auch sehr kinder freundlich ich empfähle ihn das ikea sehr es gibt auch sehr gutes essen und hat sehr viele park Möglichkeiten sie müssen eigentlich nie mehr als 2min zum laden laufen

Möbel / Küchen in Schönefeld