Neueste Bewertungen für Schöneiche im Bereich Handwerker

Sehr zuverlässig, fläxibel und bedient hohe Ansprüche. Besten Dank jeder Zeit wieder.

Maler und Lackierer in Schöneiche bei Berlin

FalkdS colormeister, dann musst du aber das letzte Wort auch mit "ä" schreiben...
    ;-)

Die Firma Elektro Udo Lehmann gab bei mir an, sie arbeitet ausschließlich mit einem Stundenlohn. Der liegt bei 52,50 € zuzüglich Mehrwertsteuer. Da Sie fast immer im Doppelpack kommen, sind schnell 105 € plus Mehrwertsteuer für eine Arbeitsstunde fällig.
    Die Qualität der Arbeit war gut, aber die Rechnung fand ich überhöht.

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Schöneiche bei Berlin

FalkdS Udo Lehmann, rein rechnerisch geht das doch in Ordnung, sagt auch mein Taschenrechner, schmunzel.
    Die Arbeit war auch okay, ist da 1 Stern nicht etwas hart bewertet?

von märker

in Verbindung mit einer vereinbarten Reparatur eines Hagelschadens (Versicherungsschaden) wurde ich mehrfach auf einen späteren Termin vertröstet, bis dann gar nichts mehr geschah,
    also ich halte dies für unzuverlässig

Dachdecker in Schöneiche bei Berlin

Super Firma, tolle Arbeit, sehr Empfehlenswert

Fliesen / Bauunternehmen in Schöneiche bei Berlin

Es gibt sie noch – die Meisterbetriebe jenseits der Servicecenter der großen Elektronikketten. Einer dieser Betriebe befindet sich in Schöneiche bei Berlin, etwas abseits gelegen an der Straßenbahntrasse Friedrichshagen – Rüdersdorf.

Unter dem Logo von EP Elektronik Partner bietet Fernseh-Döring neben Verkauf von Neugeräten (TV. HiFi, Video, Telefon, PC, Antennen, Hauswirtschaftsgeräte) auch einen Reparaturservice an. Neuanschaffungen in solch kleinen Läden sind ja meist doch eine wesentlich teurere Angelegenheit als bei den großen Ketten.

Aber ich war ja hergekommen, um mein defektes Tape-Deck (ja, es gibt noch Leute, die sowas haben und nutzen) reparieren zu lassen. Die Beratung ist wortreich, umfangreich, informativ und kompetent. Was möglich ist, versucht man zu reparieren. Bei älteren Geräten kann sich aber natürlich die Ersatzteilfrage stellen.

Bei mir war die Reparaturdauer mit 2 Werktagen erfreulich kurz. Der Austausch diverser Antriebsriemen, Andruckrollen sowie die Laufwerk- und Kassettenfachreparatur schlug, wie im Kostenvoranschlag genannt, mit ca. 100 € zu Buche. Für die durchgeführte Reparatur und die Ersatzteile wird 1 Jahr Garantie gewährt. Gegen Aufpreis sind übrigens auch Abholung, Anlieferung und Hausreparaturen in der näheren Umgebung möglich.

Wenn das Tape-Deck jetzt wieder, wie versprochen, „lange“ seinen Dienst versieht, bin ich rundrum zufrieden.

Kundendienste / Unterhaltungselektronik in Schöneiche bei Berlin

JulPal Das, was nur noch Leute verstehen, die die Kassettenzeit mitgemacht haben... Bandsalat, Radiosongs mitschneiden, fluchen, wenn der Moderator reinquakt.
    grubmard @opavati: Eigentlich nutze ich das Tape-Deck nur zum überspielen von MC's auf CD, um die Aufnahmen zu retten. Ein richtig olles Tonbandgerät nenne ich auch noch mein eigen (hoffentlich funktioniert es noch) und viele Dutzend Tonbänder, aufgenommen in DDR von "Westsendern"
    Der Beitrag von carlossa
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    JulPal Ich glaube, meine Mutter hat meine Kassetten an einem Ort versteckt, den ich niemals finden soll... ;-) ich habe die Teile am Fließband gehört... Bis ich die Texte auswendig konnte. Vermutlich kriegt sie bis heute bei Schlupp vom grünen Stern und Benjamin Blümchen einen Koller :-D

Kundendienste / Unterhaltungselektronik in Schöneiche bei Berlin

Der Beitrag von carlossa
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Leider keine gründliche Reinigung vom Teppich, trotz der dafür genommenen Preise!

Textilreinigungen / Wäschereien in Schöneiche bei Berlin