Neueste Bewertungen für Schönwald b. Lübben

Hervorragende Teststrecke für Motorräder, Autos und andere schnelle Fahrzeuge.
    Im Zusammenspiel mit der angrenzenden Kartbahn Spreewaldring ein Muß für alle MotorsportbegeisterteQ

von Wolfmen

Lasst die Finger davon
    keine weitergabe des Gutachtens an die Versicherung
    auch kein Duplikat für uns obwohl man es so vereinbart hatte
    Nach Auftragsannahme zur Trocknung nie mehr etwas zu hören bekommen

ein Stern wäre zuviel

Bautrocknung / Betonsanierung in Schönwald bei Lübben

FalkdS Wolfmen, ein Stern heißt doch schon nicht wieder, noch weniger geht nicht... ;-)

Sehr schickes und Nobles Hotel, wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Die Zimmer sind gemütlich und wunderschön. Das Personal hilfsbereit freundlich und zuvorkommend. Tolles Essen. Man kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schönwald bei Lübben

Kartbahnen in Schönwald bei Lübben

Yoga, was Besseres kann es in deinem Leben nicht geben. Ich bin dankbar, dass ich mich für Yoga entschieden habe. Mein gesamter Gesundheitszustand hat sich um 100Grad gebessert. Dann meine Trainerin Evi, diese ruhige, sanfte Stimme und ihr ganzes Wesen beruhigt. Von ihr habe ich die Atemtechniken gelernt, wichtig wegen meiner Stimmbandlähmung. Ich kann es jedem empfehlen, ob Frau oder Mann. Danke Evi für die Erfahrung mit Yoga.

Sportschulen / Yoga in Schönwald bei Lübben

Schalotte Das ist schön, dass du Yoga für dich entdeckt hast und es dir hilft. Schreib doch noch etwas zu der Schule. Werden hier Kurse angeboten? Wie oft wöchentlich und wie viele Teilnehmer sind in einer Gruppe? Wie sind die Preise?