Ich habe mit langem Vorlauf bei Avis in Schorndorf gebucht, da ich ein sehr spezielles Fahrzeug benötigte. Anfänglich konnte ich nicht klagen, man hatte ein offenes Ohr und hat mich gut beraten. Die grosse Enttäuschung und ernüchterung kam heute, als ich das Fahrzeug abholen wollte. Trotz Buchung(sbestätigung) hatte man das Fahrzeug kurz vor meinem Eintreffen doppelt weitervermietet !! Begründung: jede Menge Ausflüchte, wie Z. B. man hätte keine Kontaktnummer von mir gehabt.... Gegenfrage: ein... weiterlesen
international tätiges Mietwagenunternehmen hat nicht den Standard als Minimaldatensatz die Telefonnummer des Buchenden zu notieren ?? "Ich hätte das Fahrzeug nicht um 8 Uhr übernommen...." Gegenargument: es war keine Uhrzeit vereinbart !! und wenn ich den ganzen Tag buche, dann bezahle ich den ganzen Tag und bin deshalb (zumindest während der Geschäftszeiten) völlig frei mit dem Übernahmezeitpunkt !! Ich wollte natürlich den Dienstvorgesetzten sprechen. Habe die angegebene Telefonnummer auch angerufen. Die Antwort war: "...Er sei gar nicht der Chef und die betroffenen Verleihstation (= Schorndorf) gehe ihn nichts an .....? Die Key Performance Indicators und die Kundenservicequalität sind hier wirklich überwältigend.[verkleinern]