Alles perfekt! Die Lieferungen sind immer super schnell, das Preis - Leistungsverhältnis ist großartig und die Abwicklung der gesamten Bestellung ist einwandfrei! Jede Rückgabe oder Umtausch möchte reibungslos funktionieren. Der Kundenservice ist sehr nett und per Telefon wie per E-Mail immer erreichbar. Ich bin absolut zufrieden!
Bewertungen zu MyOnlyShop
Bin sehr zufrieden von allen Sachen die ich bei Myonlyshop bestellt habe. Schnelle Lieferung super Kommunikation per Mail, das nenne ich Service! Preis Leistung ist super und die Abwicklung des ganzen Auftrags ist einwandfrei! Ich bin absolut zufrieden!
Hallo golocal Community :)
Insgesamt bin ich mit Myonlyshop sehr zufrieden.
Ich habe jetzt schon mehrmals hier etwas bestellt. Ich hab schon ein Bikini für meine Freundin und ein Fernseher für mich hier gekauft.
Versand erfolgte ziemlich zügig für die Bikini. Den Fernseher musste ich ein Paar Tagen warten. Es war alles gut verpackt. Zurücksenden musste ich nie etwas. Meine Bestellungen habe ich mit Kauf auf Rechnung von Klarna getätigt. Mein Lieblings Zahlungsart. Ich kann den Shop ohne schlechte gewissen weiter empfehlen. P.S. Den Telefonummer ist hier falsch eingetragen. Die richtige ist diese (+49) 032 213 321269. Vielleicht wird die Seite von niemanden eingeschaut.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe schon öfter bei Myonlyshop bestellt. Außer das mal ein falscher Artikel ankam oder der Retourenprozess gut und gerne 3 Wochen in Anspruch nimmt, habe ich keine Beschwerden.
Der Telefonische Kundenservice konnte mir schon oft helfen und ist bei diesem Versandhaus die bessere Kontaktmöglichkeit.
Ich kann von einer Bestellung bei dem Shop nur abraten. Ich habe einen Fernseher bestellt (Wert 500€). Die Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben. Nach einem Tag kam die Mitteilung, dass der Fernsehr zur Lieferung bereit steht. Eine Sendungsnummer wurde mir aber nicht mitgeteilt und stand auch auf meinem Kundenportal nicht zur Verfügung. Nach 14 Tagen habe ich die Bestellung widerrufen als ich die vielen negativen Bewertungen auf eTrust gelesen habe und bei Klarna die Zahlung gestoppt. Den... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin ehrlich gesagt schockiert, wenn ich mir hier die miserablen Bewertungen von Myonlyshop ansehe und kann die Beschwerden überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bestelle seit Jahren immer wieder mal bei Myonlyshop, habe insgesamt sicher schon an die 10 oder 20 Mal dort bestellt und ich habe noch nie, wirklich NIE, ein Problem gehabt. Hatte ich bislang wirklich immer nur Glück? ich würde gerne wieder bei Myonlyshop bestellen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im Dezember 2018 Ware bestellt und nie die Lieferung erhalten, sondern nur vertröstende Mails vom Verkäufer. Auch das Geld habe ich bie heute nicht zurück erhalten. Skandalös, dass es soetwas heutzutage noch gibt. Werde nun meinen Anwalt einschalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Webseite ist richtig waoo. Das hab ich am Anfang gedacht.. Deswegen hab ich bei Myonlyshop mit Klarna ein Fernseher bestellt. Bzw. Kauf auf Rechnung. Mein Smart TV hab ich Heute bekommen. Es sieht alles in Ordnung aus. Die Lieferzeit passt auch. Es hat circa 5 Tage gedauert. Für ein Fernseher ist auch ok. Preis und Leistungsverhältnis passt genau. Die Kundenservice ist auch sehr nett. Als alles ganz Normal. Deswegen ist vielleicht Myonlyshop ein Trusted Shops Shop. Ich weiß nicht, ob die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung Hände weg !!!!!
Habe im Dezember einen TV bestellt und bezahlt.War nicht rechtzeiti lieferbar und wurde daher storniert ! Das wurde auch bestätigt.
Seitdem (4 Monate) warte ich nun auf die Rückzahlung meines Geldes !!! Anfangs noch Antworten per email mit Vertröstung etc,jetzt leider gar keine Reaktion mehr !!
Tut Euch das nicht an !!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung! Warte seit zwei Monaten auf meinen TV! Geld über KLARNA bezahlt, keine Antwort vom Shop auf meine Emails. Im Kundendienst an eine Frau Fischer verwiesen... Die bis heute nicht zurück gerufen hat. Wie es aussieht habe ich 230 Euro verloren und keine LÖSUNG außer eine Strafanzeige in Aussicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellung von 09.02.2019: keine Ware bekommen. Ich bestelle hier nicht mehr. Aber wenigstens habe ich das Geld nach sehr viel Druck wieder bekommen !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann ich nur weiter empfehlen bis jetzt hat alles super geklappt, werde auch weiterhin bei euch bestellen Man kann sehr viel sparen und es wird relativ schnell geliefert .
Einfach nur TOP
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit Myonlyshop gemacht. Ich habe meine Bestellung fast pünktlich bekommen. Bin mit die Ware ganz zufrieden. Leistung und Preisverhaltnis stimmt genau. Ich bestelle gerne bei Myonlyshop! Kläre emphelung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles Top! Ich bin sehr zufrieden, die Lieferungen erfolgen immer super schnell, das Preis und Leistungsverhältnis stimmt. Eventuelle Rücksendungen oder Umtausch funktionieren reibungslos. Den Shop ist sehr Kulant und die Kundenservice ist sehr Nett und telefonisch wie per E-Mail immer erreichbar.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der unfähigste Shop den ich je besucht habe
Leider ist es nicht möglich gar keinen Stern zu geben. Selbst ein Stern ist hier zu viel. Ware bestellt, Rechnung falsch. Wenn man anruft ist keiner zuständig und sie versprechen zurück zu rufen. Das passiert jedoch nicht. Auf E-Mails und Faxe wird nicht geantwortet aber deren Werbung kommt immer jeden Tag. Gott sei Dank erfolgte der Kauf auf Rechnung denn die Ware wurde nie geliefert. Keine Reaktion auf Abmahnung. Mittlerweile Kauf storniert, was... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch ich habe einen Fernseher Mitte Januar 2019 bestellt. Weder Lieferung noch Geld zurück, obwohl ich den Auftrag storniert habe. Werde jetzt Strafanzeige stellen und mir mein Geld zurückholen. Und zum Thema Hotline...diese ist ausgelagert und wird über einen Drittanbieter abgewickelt. Ein Callcenter halt, damit man nicht direkt mit den Shop spricht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Bestellungen kamen immer schnell und im einwandfreien Zustand an. Bei einem Artikel gab es mal etwas zu bemängeln, was überall vorkommen kann, der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bestelle gerne in diesem Shop
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Warnung!
Ich habe am 9.12.2018 einen Fernseher bei Myonlyshop bestellt und auch bezahlt. Die Lieferzeit war angegeben mit 2-5 Tagen. Nach einer Woche habe ich nachgefragt und wurde vertröstet. Als nach knapp 2 Wochen der Fernser nicht einmal als versendet markiert war, habe ich den Kauf widerrufen. Seitdem werde ich mit immer neuen Ausreden vertröstet. Heute ist der 23.01.2019 und ich habe keine Rückzahlung erhalten.
Fernseher mit 3-4 Werktagen Lieferzeit dort bestellt. Seit 2 Monaten keine Lieferung erhalten. Stornierung nicht möglich, da mails nicht beantwortet werden, bzw. eine Standard Antwort "mail wird intern weitergeleitet" erfolgt. Danach keine weitere Reaktion.
Ich warne vor diesem onlineshop!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles gut gelaufen. Am 03.12 hab ich bei Myonlyshop ein Fernseher bestellt. Die Lieferung ging relativ schnell. Am Anfang war ich wegen diese Bewertungen skeptisch. Deswegen hab ich mein Fernseher mit Kauf auf Rechnung. Getätigt. Mein Fernseher sieht auch gut aus und das wichtigste funktioniert es auch einwandfrei. Momentan kann ich den Shop nicht kritisieren. Gerne werde ich bei Myonlyshop wieder einkaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellte Waren kann scheinbar nicht geliefert werden. Hinhaltetaktik bei E-Mails. Die online verfügbaren Bewertungen sprechen Bände. Die positiven Bewertungen wirken gefaked.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe eine Uhr am 29.11.2018 gekauft und per SOFORT ÜBERWEISUNG gezahlt, es wurde nicht darauf hingewiesen das diese Uhr nicht mehr vorrätig ist. Am 5.12.2018 hieß es über dem Live Chat das mir bis zum 6.12.2018 die Sendungsnummer zugeschickt wird + ich habe eine E-Mail bekommen das mein angebliches Paket Versand bereit sei. Nachdem ich keine Sendungsnummer bekommen habe, habe ich am 10.12.2018 per Live Chat mir Mitteilen lassen das diese Uhr ausverkauft ist. So ein schlechter Shop. Überhaupt nicht zu empfehlen.
Habe einen Fernseher am 23.11.18 bestellt. Der sollte in 3-4 Werktage da sein. April April. Wurde hergehalten bis 05.12.18 keine Ware erhalten.
Bin am 05.12.18 vom Kauf zurückgetreten. Wurde nur hergehalten . Ware sollte schon versendet sein bekomme noch die Sendungsnummer mitgeteilt. Des öfteren.
Finger weg von diesem Shop. Entscheidet man sich einmal für einen anderen Shop, fällt man gleich richtig auf die Nase.
Kann nicht glauben, daß man so einem Shop positive Bewertungen geben kann.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo,
ich möchte hier die Leidensgeschichte meiner Mutter teilen, die bei diesem Shop eine Uhr für 180 € im Januar bestellt hat.
Die auf der Seite angegebene Telefonhotline hat -keinen- Anschluss oder ist ständig besetzt. Deshalb mussten wir auf den Emailverkehr ausweichen und folgenden Leidensweg durchgehen:
Mitte Januar fristgerecht nach Abschluss der Bestellung 180 € inkl. Versand für eine Hugo Boss Uhr bezahlt.
Wir warteten 3 Wochen und meldeten uns per Email, ob denn unsere Bestellung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe einen kleinen Fernseher bestellt. nachdem dieser nach 18(!!!) Tagen immer noch nicht angekommen ist, habe ich die Bestellung storniert und eine Rücklastschrift angestoßen. Der Verkäufer macht über eine Inkassofirma die Rücklastschriftgebühren plus Inkassogebühren geltend, und schickt mir eine Inkassofirma auf den Hals. Fazit: Niemals wieder MYONLYSHOP!!!
Den Shop ist telefonisch immer erreichbar. Nette Kundenservice immer, ist es immer Hilfsbereit. Mindestens habe ich es so erlebt. Meine Artikel habe ich in 6 Tagen circa erhalten. Für mich nicht so schlimm, da mein Fernseher sehr gut aussieht und es funktioniert einwandfrei. Kein Herz, weil ich den Gutschein nicht nutzen könnte... Schade.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Bestellung kam schnell. Ich bin zufrieden. Sehr zu empfehlen.
ja auch mein Fernseher kam aus Spanien. Nun mein Fernseher von Samsung wurde innerhalb 5 Tagen zugestellt. Momentan bin ich mit meine Bestellung zufrieden. Telefonisch war den Shop auch zu erreichern. Ich kann Myonlyshop nur weiter empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Die Bestellung ist bei mir ganz schnell eingetroffen. Die Ware ist Gut. Die Einzige Sache ist, dass ich auf einen Antwort circa zwei Tagen warten musste. Nun ist die Ware zuerst ein gekommen. Momentan bin ich hier ganz zufrieden. Schauen wir mal. Wenn ich noch etwas finde, werde ich dort mal etwas bestellen. Vielleicht bekomme ich einen schnellere Antwort auf meine E-Mail. Trotzdem Danke.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- 1
- 2