Neueste Bewertungen für Schramberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

von joni40

hallo liebe patienten der Banning war der beste Doktor und Fr Dr Butta ist auch sehr nett und sehr gute Ärztin aber will noch sagen die vertreterin kein annung wie sie heißt so ältere frau als Doktor kann man nicht sagen ist sehr böse und egal was sie für probleme haben schickte sie gleich nach Roter Münster hat echt kein verständnis für ihre krankheit zur ihr gehe ich nicht mehr. Alles gute und bleibt gesund

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Waldmössingen Stadt Schramberg

von K. Bke

Es geht mir um eine Bewertung der Organisation:
    Telefonisch ist niemand zu erreichen. Und das nicht nur für kurze Zeit. Das ist sehr schade. Vor allem, da keine Fax Nr. oder Mailadresse angegeben ist.
    Wer nicht vor Ort ist, hat schlechte Karten.

von K. Bke

Es geht mir um eine Bewertung der Organisation:
    Wer nicht vor Ort ist, hat schlechte Karten.

Sehr Zuvorkommend, kurze Wartezeit, nette Mitarbeiter/innen und eine gute Behandlung von jedem Patienten :).
    mir gefällt es dort sehr gut ich bin immer sehr zufrieden.

Zahnärzte in Schramberg

Ein sehr guter Orthopäde, keine lange Wartezeiten auf einen Termin.

von Dammers

Komme aus NRW und bin selbstständig im Bereich Krankenfahrten. Habe nur gutes von diesem Unternehmen gehört. Die Soziale Einstellungen bei Mitarbeitern die ich kenne, sind sehr lobenswert. Ein Erfahrungsaustausch wäre mal angebracht. Wenn ich mal in der Nähe bin würde ich gerne mal vorbeischauen. Es ist schön von solch einem Unternehmen auch wenn es weit weg nur gutes zu hören. Also Familie Sum....weitermachen so...Vieleicht sieht man sich ja mal....weiterhin viel Erfolg !!! LG aus Duisburg

Autovermietung / Dialyse in Sulgen Stadt Schramberg

Ich war mit einem Hautausschlag im Gesicht beim Dr. Liefeith.
    Über 4 Monate Behandlung ohne Erfolg, Wartezeit zirka 8 Wochen
    Dann wurde laut Labor eine Vorstufe Hautkrebs festgestellt und ein Mittel verschrieben das zu starken Hautrötungen bis zur Verätzung führte.
    Ich wollte einen kurzfristigen Termin damit er sich die Sache anschaut, der frühestmögliche Termin in zirka 14 Tagen und die Empfehlung weiter dieses Mittel zu verwenden.
    In meiner Not habe ich dann in Tuttlingen einen sofortigen Termin bekommen, die Ärztin dort sagte mir, dass sie dieses Mittel auch einsetzen aber nicht im Gesicht.
    Das wenigste was ich erwartet hätte wenn schon etwas nicht richtig läuft, einfach die Sache kurzfristig anschauen und mich nicht
    meinem Schicksal überlassen, soviel Verantwortung sollte man den Patienten gegenüber haben

Kompetent keine lange Wartezeit rund um ein guter arzt

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schramberg

Ich bin begeistert. Man wird freundlich begrüßt, und kompetent behandelt. Jeder zeit wieder!!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Schramberg